Home / Forum / Fashion & Trends / Ich trage einen Push up!

Ich trage einen Push up!

16. September um 15:26 Letzte Antwort: 21:14

Hallo,
meine etwas kleine Brust hat mich nie so gestört, dass ich was ändern wollte und Implantate kommen für mich eher nicht infrage. Ich mache viel Sport und da hat meine Frauenärztin abgeraten. Ich trage dann lieber BHs mit pushup oder super pushup Effect. Meine Lieblinge sind von Dorina u. wonderbra.
Was tragt ihr so, wenn's ein bisschen mehr sein darf?
LG
Kendra

Mehr lesen

17. September um 9:08

Ich bin gerade beim Sport froh, dass ich nicht soviel habe und trage daher keinen BH.

2 LikesGefällt mir
17. September um 19:34
In Antwort auf kendrajj

Hallo,
meine etwas kleine Brust hat mich nie so gestört, dass ich was ändern wollte und Implantate kommen für mich eher nicht infrage. Ich mache viel Sport und da hat meine Frauenärztin abgeraten. Ich trage dann lieber BHs mit pushup oder super pushup Effect. Meine Lieblinge sind von Dorina u. wonderbra.
Was tragt ihr so, wenn's ein bisschen mehr sein darf?
LG
Kendra

Ich finds ok, jeder soll das tragen was ihm gefällt

Gefällt mir
7:56
In Antwort auf bernadette19971

Ich finds ok, jeder soll das tragen was ihm gefällt

Das sehe ich genau so Hauptsache man fühlt sich wohl.

Gefällt mir
19:38

Mir persönlich ist es völlig egal, wie viel oder wenig Busen eine Frau hat. Es wäre absolut kein Kriterium, von dem ich eine Partnerschaft abhängig machen würde!

Wenn sich jemand mit Push ups wohler fühlt, dann bitte...aber es hat irgendwie doch den Beigeschmack einer "Mogelpackung"...

Unbeteiligten gegenüber ist das kein Problem, aber sobald es in Richtung Partnerschaft geht sollte doch bald für die nötige Aufklärung gesorgt werden.

Die Tatsache des kleinen Busens wäre für mich nicht das Problem, aber ich würde mich irgendwie hintergangen fühlen, wenn ich nicht rechtzeitig reinen Wein eingeschenkt bekommen würde.

Gefällt mir
21:14

Wenn man eine große Oberweite hat, braucht man keinen Push up. 
Da gibts auch so schon genug zu sehen.  

Gefällt mir