Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Ich suche Jeansleggins...

Ich suche Jeansleggins...

2. Oktober 2008 um 7:47 Letzte Antwort: 29. Oktober 2009 um 18:33

...also Jeanshosen die von oben bis unten wirklich eng anliegen! Mir gefallen die Teile einfach emga. Wo bekommt man noch solche, vieleicht sogar in der Schweiz oder sonst per Online- Shop. Und hat jehmand sogar noch Bilder was man Kombinieren könnte dazu, Oberteile und auch Schuhe. Ich denke mal, da gehen Pumps, ballerinas und Stiefel. Oder lieg ich da falsch?

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 11:00

Meinst du ....
skinny jeans bzw. röhren?? den begriff jeansleggins habe ich noch nie gehört.
die bekommt man doch so ziemlich überall her.
ich finde zu skinny jeans am schönsten pumps, peeptoes oder ankle boots

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 21:03
In Antwort auf etel_12055882

Meinst du ....
skinny jeans bzw. röhren?? den begriff jeansleggins habe ich noch nie gehört.
die bekommt man doch so ziemlich überall her.
ich finde zu skinny jeans am schönsten pumps, peeptoes oder ankle boots

Jeansleggins,...
... weis auch nicht obs der richtige Name ist. Demfall eher nicht dass die niemand kennt Ich meine einfach Jeans die auch noch unten an den Waden noch eng anliegen. Die nicht zb. auf den Pumps aufstehen und eher etwa locker sitzen unterm Knie. ich hatte letztens mal jemand gesehen und fands toll. Will auch haben !!!! Hilfe beim suchen!!!

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 12:38
In Antwort auf shelly_12124028

Jeansleggins,...
... weis auch nicht obs der richtige Name ist. Demfall eher nicht dass die niemand kennt Ich meine einfach Jeans die auch noch unten an den Waden noch eng anliegen. Die nicht zb. auf den Pumps aufstehen und eher etwa locker sitzen unterm Knie. ich hatte letztens mal jemand gesehen und fands toll. Will auch haben !!!! Hilfe beim suchen!!!

Ja aber da frag ich mich jetzt ...
... wo du wohnst *g* die gibts doch so ziemlich überall. das sind skinnyjeans bzw röhrenjeans.
hab mir erst kürzlich eine bei topshop.com bestellt, die liegen auch am knöchel super eng an.

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 15:43

Vero moda
ich weiß welche hose du meinst hab die auch. gibts bei vero moda für 30euro

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 20:38
In Antwort auf etel_12055882

Ja aber da frag ich mich jetzt ...
... wo du wohnst *g* die gibts doch so ziemlich überall. das sind skinnyjeans bzw röhrenjeans.
hab mir erst kürzlich eine bei topshop.com bestellt, die liegen auch am knöchel super eng an.

Ja, sowas
wie man da in dem Link findet bei toshop. Die sind wirklich schön eng bis unten. Jetzt währe es nur noch cool wenn ich sowas in der region bekäme, aber mal schauen, Danke vielmals für die Tips!

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 11:12
In Antwort auf shelly_12124028

Ja, sowas
wie man da in dem Link findet bei toshop. Die sind wirklich schön eng bis unten. Jetzt währe es nur noch cool wenn ich sowas in der region bekäme, aber mal schauen, Danke vielmals für die Tips!

Solche sollte man eigentlich ..
... so ziemlich überall finden, h & m hat normalerweise auch welche. wenn nicht gehst du einfach in läden, wo markenjeans wie only, meltin pot usw geführt werden, da müsste es sie auf jedenfall geben

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 15:19

Hi
wer suchet der findet

www.cb-fashion.de/Leggings

hab da schon viel bestellt. Sind schnell und super Service auch bei Umtäuschen.

LG

Franzi

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:35

Jeggings...
Die Hosen die du meinst heißen Jeggings...also Jeans und Leggings in einem...fals du due meinst Und die gibts eigentlich fast überall .Gib den Begriff Jeggings einfach mal bei Google ein da findeste bestimmt was
Viel Spass bei der Suche

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 18:33

Überall
(leider) findet man solche teile zur zeit überall! na ja, ich will ja nicht böse sein, aber mir gefallen die teile einfach nicht

wo ich welche gesehn hab, waren h&m und cubus (wenns cubus auch in der schweiz gibt!)

lg

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest