Home / Forum / Fashion & Trends / Ich suche einen bestimmten Stiefel

Ich suche einen bestimmten Stiefel

29. September 2015 um 14:15

Hey.

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Stiefel. Der Stiefel heisst Jehan und den gab es eine lange Zeit lang auf justFab. Leider gibt es dort den Stiefel nicht mehr, aber ich brauche ihn unbedingt. Er sieht echt sooooooo schön aus.

Jetzt wollte ich mich mal umhören, ob jemand eine andere Seite kennt, die diesen Schuh noch verkauft oder ihn selber besitzt (am besten ungetragen oder sehr guten Zustand; Farbe Grau wenn möglich, Größe 41/42) und ihn verkaufen mag.

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Liebe Grüße
Fiora

Mehr lesen

29. September 2015 um 14:17

Korrektur
Leider ist das Bild sehr pixelig. Die Auflösung war wohl nicht so gut. Sorry Leute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 10:28

Hm
ich weiß zwar nicht wo es genau den gibt, aber graue Stiefel mit Plateau gibt es doch einige aktuell

2. Oktober 2015 um 18:54
In Antwort auf eva1981f

Hm
ich weiß zwar nicht wo es genau den gibt, aber graue Stiefel mit Plateau gibt es doch einige aktuell

Antwort
Hi Eva.

Ja klar gibt es viele graue Stiefel mit Plateau, aber keiner der so gut aussieht, wie dieser hier

10. November 2015 um 17:07

Schuhe
Hi, versuch es doch mal hier http://auf-rechnung-bestellen.blogspot.de/p/schuhe-auf-rechnung-bestellen-getestet.html da hast du eine große Auswahl und ich glaube da wirst du fündig.
LG

Frühere Diskussionen
Suche Poncho
Von: papak_12937179
neu
8. November 2015 um 17:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen