Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ich suche eine Tasche...

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2009 um 14:59
C
cande_12378952
11.11.09 um 15:36

Hallo

Wie ihr oben schon lesen könnt,suche ich eine Tasche.
Ich bin Schülerin (Oberstufe) und deshalb sollte sie sehr groß sein,damit ich auch meinen ordner,bücher,flasche etc. reinbekomme.außerdem würde ich sie gerne auch fürs fitnessstudio nutzen,weshalb sie auch eher groß sein sollte
hatte schon viele von h&m,die aber von keiner wirklichen qualität waren und vor ein paar wochen hab ich mir eine im vero moda gekauft,mit der ich mich aber in der größe total verschätzt habe...

habt ihr eine idee,welche tasche die passende für mich wäre?
sie sollte eher dezent sein,also schwarz oder was dunkles und ich sollte sie an der schulter tragen können,also keine umhängetasche...

Mehr lesen

I
ivonne_12502507
11.11.09 um 16:37

"Ich suche eine Tasche..."
Probier es doch mal mit einer Tasche von George Gina und Lucy. Die Sexy Strappy ist schön groß und es passt eine Menge rein oder die Daisy.
Am besten schaust du mal auf der Homepage nach:
www. george-gina-lucy.com
Da findest du die Taschen mit Maßen, Nylon dürfte für deine Verhältnisse am besten geeignet sein. Und du kannst nachschauen, wo in deiner Stadt du einen Laden mit den Taschen findest.
Sie sind aber nicht so billig die Strappy kostest 129 und die Daisy auch so um den Dreh.
Wenn das zu teuer ist dann versuch doch mal Oilily Taschen.
Findet man bei Douglas zu kaufen oder unter:
www.milksugar.de

LG
rosalinde26

Gefällt mir

C
cande_12378952
11.11.09 um 18:34
In Antwort auf ivonne_12502507

"Ich suche eine Tasche..."
Probier es doch mal mit einer Tasche von George Gina und Lucy. Die Sexy Strappy ist schön groß und es passt eine Menge rein oder die Daisy.
Am besten schaust du mal auf der Homepage nach:
www. george-gina-lucy.com
Da findest du die Taschen mit Maßen, Nylon dürfte für deine Verhältnisse am besten geeignet sein. Und du kannst nachschauen, wo in deiner Stadt du einen Laden mit den Taschen findest.
Sie sind aber nicht so billig die Strappy kostest 129 und die Daisy auch so um den Dreh.
Wenn das zu teuer ist dann versuch doch mal Oilily Taschen.
Findet man bei Douglas zu kaufen oder unter:
www.milksugar.de

LG
rosalinde26

...
also die george gina and lucy taschen gefallen mir einfach nicht,hab mir die schon oft angesehen
die oilily taschen sind mir definitiv zu bunt,ich stell mir eher was dezentes dunkles vor.

trotzdem danke

hat noch jemand andere vorschläge?

LG

Gefällt mir

T
toiba_12162196
25.11.09 um 17:15

Hier gibt's eine große Auswahl:
w w w . skylaternen-online . d e

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lilly_12536539
12.12.09 um 23:48
In Antwort auf cande_12378952

...
also die george gina and lucy taschen gefallen mir einfach nicht,hab mir die schon oft angesehen
die oilily taschen sind mir definitiv zu bunt,ich stell mir eher was dezentes dunkles vor.

trotzdem danke

hat noch jemand andere vorschläge?

LG

...
hey,
also ich hab mir letztens eine aunts&uncles gekauft. war bei bags-for-birds.de oder so! war echt nicht schlecht in dem shop fand ich.kannst ja mal schaun!

lg,michelle

Gefällt mir

C
carrie_12530529
14.12.09 um 14:59

LONGCHAMP
also da gibt es eine ganz einfache lösung.
Kauf dir eine schöne große,schwarze o. braune Longchamp Tasche
die wird hier im forum auch verkauft.
ich tue da jeden tag meinen großen ordner,mehrere bücher,
eine 1,5l flasche wasser und alles was sonst noch für die schule dazu kommt und sie verstaut wirklich alles und lässt sich schliessen
preisklasse hier bei gofeminin. so um die 60
weiss jetzt nicht ob meine m oder l ist
aber eine shopper..also mit langen henkeln
x

Gefällt mir

Anzeige