Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Ich suche ein Kleid für eine Hochzeit (ich bin Gast)

Ich suche ein Kleid für eine Hochzeit (ich bin Gast)

7. Juni 2013 um 11:32 Letzte Antwort: 9. Juni 2013 um 15:21

Hallo zusammen,

ich suche eine Internetseite, auf der es schöne Kleider - passend zu einer Hochzeit, auf die ich eingeladen bin - gibt.

Ich möchte ein Kleid, dass nicht lang aber auch nicht zu kurz ist (Knie umspielend). Es sollte etwas besonderes sein, aber auch nicht zu gewagt oder ausgefallen - ich will ja der Braut nicht die Show stehlen In der Farbe und Form habe ich bis jetzt noch keine Vorstellung - es muss einfach alles zusammen passen.

Kennt ihr Internetseiten oder sogar ein passendes Kleid?

Danke und liebe Grüße!

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 11:44

Schön und günstig abendkleid
http://www.mailanda.com/abendkleider.html

Gefällt mir
7. Juni 2013 um 12:03

Hi
ich habe mir vor drei Jahren eines bei morrywoods.de bestellt - sah super aus!

Gefällt mir
9. Juni 2013 um 15:21

Peek und cloppenburg
hi

ich habe mein konfirmations kleid bei peek und cloppenburg gekauft und dort gibt es eine riesige auswahl an wunderschönen cocktail-kleidern, da findest du bestimmt etwas passendes.
http://www.peek-cloppenburg.de/online/abendkleider-cocktailkleider/?v=3
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram