Home / Forum / Fashion & Trends / Ich suche ein "Kleid"

Ich suche ein "Kleid"

7. Februar 2010 um 14:30

Hallo erstmal.

Ich hoffe nicht das ich hier falsch bin, aber ich habe eine wichtige Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich suche ein ... nennen wir es mal "Kleid", obwohl es auch als Nachthemdchen durchgehen könnte
Olga Kurylenko trägt die Art Kleider wohl öfter denn ssie ist im Film Max Payne darin zu sehen und bei Hitman hat sie etwas Ähnliches an. ich suche etwas was dem ziemlich nahe kommt.

Da zu sehen:

http://screenrant.com/wp-content/uploads/olga-kurylenko.jpg

oder

http://thecontaminated.com/wp-content/uploads/2009/03/olga-kurylenko-in-hitman.jpg

Vielen Dank an euch im vorraus

Liebe Grüße

Sam

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 19:04

Hallo
vieleicht findest du hier was

http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4b6eff8700328ae8271fc0a8017906 cb/Product/View/27401253020?Category=231

wobei ich finde diese sind etwas kurz um als kleid zu tragen

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 20:53
In Antwort auf hafsa_12548709

Hallo
vieleicht findest du hier was

http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4b6eff8700328ae8271fc0a8017906 cb/Product/View/27401253020?Category=231

wobei ich finde diese sind etwas kurz um als kleid zu tragen

liebe grüße

Danke,
für den Tip. gibt schon ganz nette sachen da nur wie du selber geschrieben hast ein bissl kurz . Die Kleider von Olga sind ja schon hart an der Grenze. Vielen Dank Dir trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen