Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ich suche bequeme Hosen

Letzte Nachricht: 19. Juli 2007 um 18:31
J
jiro_12374244
08.07.07 um 21:19

Hallo ihr Lieben,
ich suche ein Hose die obenrum nicht zu breit ist und unten am Ende auch nicht, aber dafür sollen die Beine und auch am Hinten die Gegend nicht so eng sein, die meisten Hosen die ich mir kaufe sind immer viel zu eng, oder ich muss mir größere Hosen kaufen und die dann kürzen lassen nur damit die nicht zu eng sind.
Wenn ich aber irgendwelche Jogginganzughosen anziehe finde ich das die am besten passen, die sind oben am Bund herum schon eng und rutschen nicht und auch ansonsten sind die ganz bequem weil man sich drine bewegen kann und unten am Ende sind die auch nicht zu breit z.b. wie bei der alten Hippimode.

Wenn ich wenigstens wüsste ob es solche Herrenhosen gibt und wie der Schnitt heist könnte ich mir sowelche kaufen.

Mehr lesen

J
jerome_12955486
11.07.07 um 3:17

.....hosen
hallo, es gibt doch auch zwischengrösse z.b. 23,24,25....usw.oder auch ganz tolle schlupfhosen,
für damen und herren, die sind herrlich bequem und lasen sich meist innen nochmals verstellen.
ich trage seit jahren diese hosen und bin sehr zufrieden damit, kann sie nur empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1208744799z
19.07.07 um 18:31

Anfertigung, statt "Stangenware"
Hallo, schon mal über die Möglichkeit nachgedacht,sich eine Hose "auf den Leib schneidern" zu lassen? infos, Kontakt unter www.dorett-liebold.de

Gefällt mir

Anzeige