Home / Forum / Fashion & Trends / Look-Ideen, neue Looks, Relooking / Ich möchte weiblicher sein !!! Typveränderung !

Ich möchte weiblicher sein !!! Typveränderung !

5. November 2006 um 11:37 Letzte Antwort: 17. November 2006 um 14:21

Momentan bin ich dabei 30 Kilo gesund mit WW abzunehmen, 10 Kilo habe ich bereits geschafft!

Wenn ich mein NORMAL Gewicht erreicht habe, möchte ich unbedingt meinen Typ verändern, etwas weiblicher sein!

Ich trage nur Jeans und Pullis, schminke mich nicht!

Alle sagen, das mir ein Rock usw. nicht stehen würde, würde aber gerne auch mal Stiefel tragen und mich weiblicher kleiden!!!

Was ratet ihr mir ???

Mehr lesen

5. November 2006 um 13:01

Süß oder erwachsen?
na ja, du kannst süß weiblich aussehen oder erwachsen weiblich.
erstmal würde ich bei den haaren anfangen, längere haare sind immer ein bisschen weiblicher.
ansonsten du musst keinen rock anziehen, um weiblicher auszusehen. du musste nur die jeans richtig einsetzten
hohe schuhe machen viel aus...
süß: verspielte tops, dazu ballerinas.
im winter eher einen engeren, knapp über den po gehenden pullover, am besten mit hohen schuhen und bling bling ohrringen...
schminken eher dezent. wimpern tuschen und ein hauch rouge bewirken meistens schon sehr viel.

viel spass!

lynn

Gefällt mir
9. November 2006 um 16:55

Ich muss Lynn recht geben,...
als erstes fängt mit den Haaren an, obwohl ein frecher Kurzhaarschnitt auch weiblich aussehen kann. Bisschen Kajal und Wimperntusche, etwas farbigen Lipgloss, das macht schon was her. Eine lange Halskette mit grossen Perlen oder Steinen darf auch nicht fehlen. Hmmmm...was noch...wie alt bist du denn ??? Ich bin bald 40 und ziehe auch knielange Jeansröcke an mit schwarzen langen Stiefeln mit 6 cm Absatz - macht auch schön weiblich...*lach*. Aber ich trage auch noch Miniröcke... . Ansonsten schöne Blusen oder Shirts, die Hosen mehr hüftig geschnitten, ein grosser Gürtel dazu...
Geh doch mal mit Deiner Freundin shoppen. Ihr müsst ja im teuersten Laden nix kaufen -einfach mal ausprobieren : Was steht mir - worin fühl ich mich wohl ???

Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg beim Abnehmen - und beim Shoppen auch !!!

Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir
17. November 2006 um 14:21

Steht dir sicher gut!
ich habe auch abgenommen,zwar nur 5 kilo aber das langt mir. vor 2 jahren habe ich mich au total veränderet..vom metal style zu einem sexy weiblichen style. trau dich! es wird auch dein leben verschönern.
ziehe hautenge jeans an, miniröcke oder breite hose die aber um die hüfte und bis zum po schon etwas enger sind stiefel passen auch zu jeans im winter sehr gut. dazu eine tasche...eine designertasche oder auch etwas das aussieht wie eine aber billig war! ein paar schöne ohrringe und eine schöne halskette dazu, ein richtig weibliches oberteil, dan einen passenden lidschatten etwas spielerisch auftragen-mit übergängen zu einer anderen farbe z.b.- und ein bisschen dünkleren lippenstift als deine natürliche lippenfarbe.natürlich dürfen wimperntusche und kajal nicht fählen...aber ich finde nur am augen rand und oberlidrand ein bisschen kajal sieht bei allen besser aus! so und fertig!

das wäre dan einfach mein style....kannst du ja auch mal probieren.

liebe grüsse...mel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers