In Antwort auf perele_11907280
Hallo
also ich weiss garnicht was du hast.so wie du aussiehst ists doch ok! 
ok vieleicht ein bisschen viel schwarz aber wenn du mit nem lächeln durch die gegend gehst?
aber wenn du mal was adres willst probier doch mal diese neuen stiefeletten(die so "inn"sein sollen)und zieh da drauf ne enge röhrenjeans mit einem kuscheligen pullover der über den po geht, an!würde dir bestimmt auch gut stehn..
obwohl ich das nicht gut sagen kann weil ich dich ja noch nie gesehen habe und nicht kenne..
naja,habs ver sucht.. 
lg curlyann
Versuch doch mal
einzelne Accessoires zu nehmen. Beim frontlineshop zum Beispiel gibt es tolle, einfallsreiche Schuhe, Taschen, Gürtel, Ketten etc, die einiges hermachen. Guck dir die Models da an...ich weiß nicht, ob du das meintest mit "lässig", aber ich finde,die Mädels da sehen schon ziemlich stylisch aus.
Zum Beispiel könntest du, wenn du auf Pumps nicht verzichten willst, mal grüne ausprobieren zu einem schwazen Outfit -als eyecatcher. Oder du achtest bei den Klamotten zwar auf den schicken, klassischen Stil, aber kaufst bestimmte Marken mit dem gewissen "Extra" wie Eco Red oder Fornarina und Burberry. Die haben auch ganz tolle klassische Teile, die aber imer irgendwie einen besonderen Schnitt haben oder aus coolen Materialien sind.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie hoch dein Budget ist, aber schau dich um-findest genug Inspiration!
LG
Gefällt mir