Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ich möchte lässiger wirken...welche Kleider passen zu mir?HILFE!!!

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2007 um 13:56
L
lotta_11966701
17.10.07 um 1:01

Hallo Mädels,

ich hab da ein spezielles Anliegen, hoffe ihr könnt mir helfen!!Und zwar gefällt mir mein eher klassisch-moderner Stil nicht mehr.Ich würde gerne lässiger, lockerer aussehen und weiß nicht wie ich das anstellen soll, weil ich eben den alten (langweiligen) Stil gewohnt bin. Ich bin 24, hab eine sehr weibliche Figur (schlank mit ausgeprägten Kurven)und lange,blonde,gelockte Haare. Mit meinem alten Stil wirke ich oft ein wenig arrogant und tussimäßig.Ich trage z.B. viel schwarz, hochhackige Schuhe, Mäntel, eine schwarze Brille, Blazerjacken, schlichte Oberteile, dazu Röcke..

habt ihr eine Idee was ich da verändern könnte?In Sneakers kann ich mir mich ja ganz schlecht vorstellen, auch nicht in ganz krassen Kleidungsvarianten...

Würde mich sehr freuen wenn ihr mit Tipps geben könnt!!!

liebe grüße

Mehr lesen

P
perele_11907280
17.10.07 um 10:19

Hallo
also ich weiss garnicht was du hast.so wie du aussiehst ists doch ok!
ok vieleicht ein bisschen viel schwarz aber wenn du mit nem lächeln durch die gegend gehst?
aber wenn du mal was adres willst probier doch mal diese neuen stiefeletten(die so "inn"sein sollen)und zieh da drauf ne enge röhrenjeans mit einem kuscheligen pullover der über den po geht, an!würde dir bestimmt auch gut stehn..
obwohl ich das nicht gut sagen kann weil ich dich ja noch nie gesehen habe und nicht kenne..
naja,habs ver sucht..
lg curlyann

Gefällt mir

T
tanka_12903128
17.10.07 um 13:16
In Antwort auf perele_11907280

Hallo
also ich weiss garnicht was du hast.so wie du aussiehst ists doch ok!
ok vieleicht ein bisschen viel schwarz aber wenn du mit nem lächeln durch die gegend gehst?
aber wenn du mal was adres willst probier doch mal diese neuen stiefeletten(die so "inn"sein sollen)und zieh da drauf ne enge röhrenjeans mit einem kuscheligen pullover der über den po geht, an!würde dir bestimmt auch gut stehn..
obwohl ich das nicht gut sagen kann weil ich dich ja noch nie gesehen habe und nicht kenne..
naja,habs ver sucht..
lg curlyann

Versuch doch mal
einzelne Accessoires zu nehmen. Beim frontlineshop zum Beispiel gibt es tolle, einfallsreiche Schuhe, Taschen, Gürtel, Ketten etc, die einiges hermachen. Guck dir die Models da an...ich weiß nicht, ob du das meintest mit "lässig", aber ich finde,die Mädels da sehen schon ziemlich stylisch aus.
Zum Beispiel könntest du, wenn du auf Pumps nicht verzichten willst, mal grüne ausprobieren zu einem schwazen Outfit -als eyecatcher. Oder du achtest bei den Klamotten zwar auf den schicken, klassischen Stil, aber kaufst bestimmte Marken mit dem gewissen "Extra" wie Eco Red oder Fornarina und Burberry. Die haben auch ganz tolle klassische Teile, die aber imer irgendwie einen besonderen Schnitt haben oder aus coolen Materialien sind.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie hoch dein Budget ist, aber schau dich um-findest genug Inspiration!
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1302391999z
17.10.07 um 13:56

Also zuerst mal Kompliment zu Deinem Stil...
...finde ich toll. Sehr stimmig und stylish, was Du da beschreibst.

Da Du kein Bild eingestellt hast, kann ich Dir nicht zu bestimmten Farben raten, die Dir gut stehen würden. Vielleicht machst Du mal eine Farbberatung, welcher Farbtyp Du bist? Es gibt sogar eine Online-Testseite, den link hatte mir eine Forenteilnehmerin in meinem eigenen Thread hier unter Mode geschickt, vielleicht schaust Du da mal rein - hat mir auch endlich Klarheit über meinen Farbstil gegeben.

Also kurz: wenn Dir warme Farben stehen, könntest Du olivgrün, pflaumenblau und terracotta zu Deinem Schwarz kombinieren. Siehst dann aus wie die Königin des Herbstes. Es gibt ganz tolle Kombinationen in gerade diesen Farben, z.B. eine Jacke in Rostrot zu einem schwarzen Kleid mit schwarzen Pumps, traumhaft. Oder wenn Du ein Typ für kalte Farben bist, zieh eine eisblaue Bluse zum schwarzen Kostüm an, einen schwarz-rosa Tweedrock oder ein mintgrünes Shirt unter den schwarzen Blazer...auch klasse.

Nur die schwarze Brille würde ich austauschen, grundsätzlich...finde weniger markante Brillen für ein Frauengesicht schöner. Ansonsten: pfiffige accessoires, z.B. grosse Broschen oder Ansteckblumen? Nicht spiessig am Revers wie Oma Trude, sondern am Gürtel, als Akzent am Handgelenk des Blazers, zur Betonung einer Rockkante...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige