Home / Forum / Fashion & Trends / Ich möchte High Heels tragen!

Ich möchte High Heels tragen!

19. Juli 2014 um 18:48

Guten Tag liebes Forum,

ich, Sven, bin 17 Jahre jung und träume schon seit geraumer Zeit, schöne Absatzschuhe zu tragen.
Das Problem ist für mich im Moment nur, dass ich sehr große Füße habe (Gr.45) und die im Internet leider sehr teuer sind.
Außerdem würde es mich mal interessieren, was viele Weibliche User davon halten, wenn Jungs/Männer die schönsten Schuhe dieser Welt, tragen.

Persönlich bin ich aber nicht nur auf solche Schuhe fixiert, ich liebe es auch, Bh's zu tragen, geschminkt zu werden und könnte es mir sogar vorstellen, mal solche Sachen wie Kleider,Corsagen etc. zu tragen.

Bin ich möglicherweiße zu "abnormal" oder bin ich ein "normaler" Mensch, mit einem "leichten" Weiblichen-Touch?


Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Sven

P.S: Ich bin Hetero

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 17:02

Nun....
Highheels4all hat alles Wesentliche schon gesagt und stimme ihm zu 100% überein: Lebe Dein Leben, Du hast nur eins! Oder willst Du bloss eine Kopie der anderen sein?
Du bist Du, und nicht die anderen. Das ist auch mein Leitspruch, den ich - leider - regelmässig meiner Partnerin um die Ohren hauen muss, damit sie kapiert, dass ich meine eigene Persönlichkeit habe, und somit auch meinen eigenen modischen Geschmack.
Ich habe leider immer noch nicht die Antwort darauf gefunden, warum sich so viele Frauen damit schwertun, wenn der Mann seine Freude am modischen Experimentieren ausleben möchte. Das hat also mit schwul, Fetisch oder anderen Abnormalitäten überhaupt nichts zu tun.
Ich trage selbst auch nur schöne Schuhe - und die stehen nun mal nur in der Damenabteilung. Oder können wir etwa was dafür, wenn die Schuhindustrie idiotische Geschlechterternnungen vorgeben bzw. der Händler sie ins falsche Regal stellt? Frauen tragen mittlerweile die komplette Herrengarderobe, Hosen, Stiefel, Anzug etc. Warum also sollen wir umgekehrt davon ausgeschlossen werden, auch mal in der anderen Abteilung uns das zu suchen, was uns gefällt? Ist das etwa echte Gleichberechtigung? Nicht mit mir, ich trage, was ich will, denn wozu soll ich mich nach anderen richten? Und wofür?
Und wem ich nicht gefalle, dagegen gibt es eine denkbar einfache Lösung: Einfach wegschauen. Ich schaue ja auch weg, wenn mir eine 2-Zentner-Matrone in Leggings und bauchfreiem Top, welche 3 Grössen zu klein sind.
Und wenn Du mich fragst: Schöne Schuhe sind doch für uns gerade wie gemacht, denn die meisten Frauen laufen in abgeranzten Turnschuhen und 2-Schlappen rum, welche eher fürs Kloputzen gedacht sind, aber nicht für die Strasse.
Also zeigen wir den Mädels, was anständige Schuhe sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen