Home / Forum / Fashion & Trends / Ich möchte genauso Edel aussehen wie alle anderen...

Ich möchte genauso Edel aussehen wie alle anderen...

13. Dezember 2013 um 15:35

Hallöchen,
mein größtes Problem liegt darin das ich sehr Arm aufgewachsen bin und nie geld für tolle schöne Klamotten hatte.
Jetzt jedoch verdiene ich sehr gutes Geld und kann in so ein oder anderen Shop Shoppen gehen (Tommy Hillfiger, Tom Tailor, Mint and Berry, GGL, Khujo) aber, ja jetzt kommt mein großes ABER ich seh immer noch so aus wie eine Harz4 empfängerin finde ich. Meine Haare stehen trotz extrem teueren Friseur immer noch ab und bei Regen sehr ich aus wie naja scheiße! Wenn ich dagegen immer die Mädels sehe mit dennen ich zusammen Arbeite, alles sitzt wie perfekt....

Was könnt ihr mir empfelen ?
Was ist euer Tipp um immer umwerfend zu sein ?
LG

Mehr lesen

17. Dezember 2013 um 12:21

Fashion Blogs!
Ich würde mir keine Sorgen darum machen, dass du arm aufgewachsen bist. Teure Kleider können auch billig aussehen. Du solltest dir Fashion-Blogs anschauen und dich von denen inspirieren lassen. Normalerweise schreiben sie auch Links unter den Posts, wo man die gleiche (oder billigere Versionen von den) Sachen kaufen kannst.

Außerdem gibt's www.pintrest.com. Dort kann man Outfits liken und später anschauen.

Du solltest auch deine Friseurin/deinem Friseur fragen, was dir passen würde, und nach Vorschläge wie du deine Haare gut pflegen kannst. Die haben bestimmt ein paar Tips (dafür werden sie bezahlt )

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 10:35

Mode Blogs und Magazine
Ich werde mich gar nicht auf der Preise der Klamotten anschauen sonder die qualität. Schau dich liebe Mode/Lifestyle Magazine wie Glamour, Joy und Co. und Mode Blogs. Da findest du inspirationen

23. Dezember 2013 um 22:05

Schau nicht auf die anderen, sondern nur auf dich.
Wenn du immer nur auf die anderen schaust was sie anhaben, dann ist das nur schlecht für dich selbst und dein Selbstvertrauen. Wenn du mit deinen Haaren unzufriedeb bist dann geh mal zum Friseur und lass dich beraten, die können dir bestimmt helfen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook