Home / Forum / Fashion & Trends / Herrenmode / Ich möchte Einstecktücher herstellen und freue mich sehr über DEINE MEINUNG!

Ich möchte Einstecktücher herstellen und freue mich sehr über DEINE MEINUNG!

21. Oktober 2015 um 15:30 Letzte Antwort: 22. Oktober 2015 um 11:45

Liebe goFeminin-Community,

ich habe mich dem Thema Einstecktuch gewidmet und möchte ein Unternehmen zu diesem Zweck auf bauen.
Gerne möchten ich euch in diesen Prozess miteinbeziehen und freue mich über jede Anregung und Information zu diesem Thema.

Da Herrenmode zum großen Teil von Frauen einkauft wird, brauche ich natürlich die weibliche Meinung!

Besonders interessiert mich folgendes:

Wenn du schon mal ein Einstecktuch gekauft hast, für wen war es und zu welchem Anlass? -> zb. Als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.
Wo hast du es gekauft? Online? im Laden? Im welchem speziellen Shop?
Was hat es gekostet?
Wie sah es aus? Wie war das Design?

Gibt es etwas, dass dir aufgefallen ist oder etwas, dass du dir gewünscht hast?

Ich bin für jeden Input dankbar!

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,

Flo


*Admin: Ich bin kein Freund von Schleichwerbung und werde daher auch keine Links oder sonstigen Kaufempfehlungen posten. Sollte etwas im diesem Thread gegen die Forenregeln verstoßen, bitte ich um eine private Nachricht an mich.

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 11:45


KA. Wozu soll das gut sein? Und was hat das mit Herrenmode zu tun? Und zuletzt: Wer sagt den, dass Herrenkleidung von Frauen eingekauft wird? Die haben doch ihre eigene Abteilung, die Damenmode. Oder habe ich da jetzt was verpasst?

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram