Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ich mag es nicht sexy Zu wirken

Letzte Nachricht: 14. Juni 2019 um 13:25
T
talya_13641182
11.06.19 um 1:34

Hey, ich bin weiblich und 18 Jahre alt.
Naja ich will mich hier nicht Vorstellen also kommen Wir zu meinem Problem;
Während alle meine Freundinnen es mögen sexy zu sein und Dinge tragen die wohl eher sexy wirken, hasse ich das.
Ich hasse es wenn mir jemand sagt ich sei sexy.
Ich möchte nicht sexy sein.
Ich bin gerne süß, niedlich und reizvoll, aber eben süß. Ich trage gerne zöpfchen, pastell Farben, viel rosa, Oberteile die eher kindlich aussehen, süße Röcke.
Ist das normal?
Meine Freundinnen sagen mir etwas stimmt nicht mit mir.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin langsam wirklich verzweifelt..

Mehr lesen

jana2705
jana2705
11.06.19 um 3:23

Warum magst Du das denn nicht? Also mir gefällt das total gut wenn ich sexy gekleidet bin. Vielleicht hast Du Angst davor im Mittelpunkt zu stehen. Ist aber nicht schlimm, trage einfach das was Dir gefällt und womit Du Dich wohl fühlst, egal was die anderen sagen. 

Gefällt mir

A
agneta_12106255
11.06.19 um 13:17

Natürlich ist das normal. Wenn ich mich im Alltag umschaue, sehe ich eine Menge Frauen, die es nicht gerade darauf anlegen, sexy auszusehen. Ich persönlich bin auch nicht gerne sexy, das passt nicht zu mir. Ist einfach nicht mein Stil, und das ist auch okay so. Wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich wären. Und jeder findet andere Dinge attraktiv.

3 -Gefällt mir

T
talya_13641182
11.06.19 um 13:23
In Antwort auf jana2705

Warum magst Du das denn nicht? Also mir gefällt das total gut wenn ich sexy gekleidet bin. Vielleicht hast Du Angst davor im Mittelpunkt zu stehen. Ist aber nicht schlimm, trage einfach das was Dir gefällt und womit Du Dich wohl fühlst, egal was die anderen sagen. 

Ich überlege schon so lange, aber finde wirklich keinen Grund dafür warum ich es nicht mag. 
Es liegt aber auch nicht daran nicht im Mittelpunkt stehen zu wollen.
Auch für meinen Ex Freund konnte ich nie sexy Kleidung oder Reizwäsche anziehen.
Es kam dann so unecht rüber weil ich mich so unwohl gefühlt habe, das ich mich nicht richtig bewegen konnte.
Sobald ich aber süße Unterwäsche oder niedliche Schulmädchen Uniformen anziehen konnte war ich total in meinem Element und konnte ihn mit dieser Art verführen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kizzie_12657188
12.06.19 um 11:45
In Antwort auf talya_13641182

Ich überlege schon so lange, aber finde wirklich keinen Grund dafür warum ich es nicht mag. 
Es liegt aber auch nicht daran nicht im Mittelpunkt stehen zu wollen.
Auch für meinen Ex Freund konnte ich nie sexy Kleidung oder Reizwäsche anziehen.
Es kam dann so unecht rüber weil ich mich so unwohl gefühlt habe, das ich mich nicht richtig bewegen konnte.
Sobald ich aber süße Unterwäsche oder niedliche Schulmädchen Uniformen anziehen konnte war ich total in meinem Element und konnte ihn mit dieser Art verführen.

Ist schon merkwürdig. Bist du sonst normal entwickelt?

Gefällt mir

T
talya_13641182
12.06.19 um 12:00
In Antwort auf kizzie_12657188

Es ist alles normal. körperliche und auch psychisch.
Der einzige Unterschied ist das ich es genieße süß zu sein.
Ansonsten bin ich Charakterlich weit genug, oft wird mir auch gesagt ich sei wohl etwas weiter wie andere in meinem Alter, also liegt da wohl kein Problem.

Gefällt mir

U
user5909
12.06.19 um 12:56

Das ist doch nicht merkwürdig!

Jeder hat einen anderen Kleidergeschmack!

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
etelka_18357843
12.06.19 um 13:46

Während alle meine Freundinnen es mögen sexy zu sein und Dinge tragen die wohl eher sexy wirken, hasse ich das.
Ich bin gerne süß, niedlich und reizvoll, aber eben süß. Ich trage gerne zöpfchen, pastell Farben, viel rosa, Oberteile die eher kindlich aussehen, süße Röcke.
Ist das normal?

also ich würde das voll mögen, wenn man sagt du bist sexy gekleidet unde du bist sexy

Gefällt mir

Z
zartbitter
12.06.19 um 15:46

Hallo du! Selbstverständlich ist das normal, es hat nun mal nicht jeder den selben Modegeschmack - Gottseidank! Mach dein Ding und steh dazu Ich ziehe mich auch nicht gerne sexy an, obwohl meine Figur ganz gut ist. Allzu "sexy" kann außerdem schnell billig wirken.

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin1220
12.06.19 um 16:29

Man kann jetzt psychoanalysieren, Du hast eine Problem mit dem Erwachsen werden, bla bla bla

Oder aber es ist halt so, wie es ist. Jeder hat einen anderen Geschmack, was dem einen gefällt muss die andere noch lange nicht toll finden und so findet jeder den "Style", der zu einem passt und mit dem man sich wohl fühlt.

Du brauchst Dir also überhaupt gar keine Gedanken zu machen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kizzie_12657188
13.06.19 um 10:39

Es ist alles normal. körperliche und auch psychisch.
Der einzige Unterschied ist das ich es genieße süß zu sein.
Ansonsten bin ich Charakterlich weit genug, oft wird mir auch gesagt ich sei wohl etwas weiter wie andere in meinem Alter, also liegt da wohl kein Problem.

Du lebst wie in einer Welt von Pipi Langstrumpf, entrückt von der Realität.
Scheinbar kannst du dir das noch so leisten, weil du finanziell abgesichert bist.

Gefällt mir

Anzeige
hippiemom
hippiemom
13.06.19 um 10:52

Hey, du kannst doch anziehen was du willst. 
Vielleicht sind deine Freundinnen schon weiter als du. Oder sie geniessen es mehr im Mittelpunkt zu stehen und du willst eher im Hintergrund bleiben. 
Es gibt Mädchen, die wollen mit 10 schon sexy sein, und andere, die wollen es nie. 

Gefällt mir

N
nuno_12769233
13.06.19 um 11:01

Mach Dir mal keinen Kopf. Es gibt sehr unterschiedliche Frauen und wenn Du trotzdem auch noch Deinem Freund gefallen und ihn verführen konntest, ist doch alles gut. Verkleiden bringt nichts, dass ist manchmal nur peinlich.

Gefällt mir

Anzeige
A
april.38
13.06.19 um 16:17

Ist doch auch eigentlich egal! Wenn du lieber süß sein willst, dann sei süß! Ist doch deine Sache und damit bist du individuell!

Gefällt mir

T
talya_13641182
13.06.19 um 17:15

Du lebst wie in einer Welt von Pipi Langstrumpf, entrückt von der Realität.
Scheinbar kannst du dir das noch so leisten, weil du finanziell abgesichert bist.

Also entrückt von der Realität bin ich nicht.
Ich bin finanziell noch abgesichert - Ja, aber auch nur was das wohnen und essen angeht, alles andere muss ich von meinem selbst verdienten Geld bezahlen.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher was es damit zu tun hat ob man Sexy wirken möchte oder nicht.
Ich weiß wie die Realität abläuft, ich weiß das ich irgendwann alles selbst finanzieren muss. Ich lebe mein Leben nicht wie ein kleines Kind, nur meine Kleidung erinnert daran.

Gefällt mir

Anzeige
C
cara_13130845
14.06.19 um 11:46

Ist das normal?

Ich kenne dein Problem. Ich kleide mich such nicht gern sexy. 
Ich trag lieber jeans und sweatshirt wie minirock und glitzertop. Das ist auch voll okay. Mein Exfreund wollte dass ich mich sexy anziehe, ich nicht, tja hatte er halt pech. Meinem jetzigen Freund gefalle ich so wie ich bin, egal was ich anhab und dass ist gut. Jeder ist gut so wie er ist und niemand sollte sich verstellen müssen nur um irgendeinem Ideal zu entsprechen. 
Wer nicht sexy sein will muss nicht sexy sein Punkt . Du bist genau so gut wie du bist!

Gefällt mir

K
kizzie_12657188
14.06.19 um 12:46

Also entrückt von der Realität bin ich nicht.
Ich bin finanziell noch abgesichert - Ja, aber auch nur was das wohnen und essen angeht, alles andere muss ich von meinem selbst verdienten Geld bezahlen.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher was es damit zu tun hat ob man Sexy wirken möchte oder nicht.
Ich weiß wie die Realität abläuft, ich weiß das ich irgendwann alles selbst finanzieren muss. Ich lebe mein Leben nicht wie ein kleines Kind, nur meine Kleidung erinnert daran.

Deine Frage war doch, ob dir jemand helfen kann.
Welche Hilfe würdest du denn annehmen wollen?
Was willst du wirklich ändern?
Ich glaube, eher nichts.

Gefällt mir

Anzeige
T
talya_13641182
14.06.19 um 13:25

Deine Frage war doch, ob dir jemand helfen kann.
Welche Hilfe würdest du denn annehmen wollen?
Was willst du wirklich ändern?
Ich glaube, eher nichts.

Ich möchte Hilfe darin zu wissen, ob es normal ist oder nicht.
Ich möchte meinen Style garnicht ändern. Mir wird von Freunden und Bekannten nur immer gesagt es sei merkwürdig, deswegen wollte ich einmal die Meinung von fremden dazu wissen.
Diese nehme ich mir nämlich bei eher negativen Dingen nicht zu Herzen.
Ich möchte ja nichts anziehen worin ich mich unwohl fühle. Jeder möchte sich doch gerne Wohl fühlen, oder?
Ausserdem mag ich es nicht wenn jemand einfach Dinge behauptet die nicht stimmen.
Ich lebe ja nicht entrückt von der Realität, ich weiß wie das Leben abläuft.

Gefällt mir

Anzeige