Home / Forum / Fashion & Trends / Ich liebe Tüllröcke

Ich liebe Tüllröcke

23. Mai 2018 um 8:33

Schön das man sie hin und wieder zu sehen bekommt, zumindest hier in Hamburg. Ich liebe es zu sehen wie der Stoff fließt. Wenn es nach mir geht, dürfen damit noch viel mehr Frauen herum laufen. Leider stehen diese etwas auftragenden Röcke und Kleider nicht allen Damen.

und nun meine Frage an die Damenwelt hier: mögt ihr sie, denkt ihr da drüber nach, stehen sie euch schlichtweg nicht oder sind euch einfach kurz schläuche, also diese 08 15 Minis lieber?

Mehr lesen

24. Mai 2018 um 0:13

Ich finde Tüllröcke eigentlich echt schön, habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass sie je nach Verarbeitung schon mal ziemlich billig aussehen. Einen trage ich daher nur noch als Petticoat. Grundsätzlich liebe ich aber weit ausgestellte fluffige Röcke und Kleider. Im Alltag kann ich leider keine tragen, dafür aber meist am Wochenende, wenn ich tanzen gehe. Ich hasse zu enge Klamotten, weite Tüllröcke trage ich viel lieber als enganliegende Miniröcke. 

1 LikesGefällt mir

24. Mai 2018 um 8:31
In Antwort auf corrisande

Ich finde Tüllröcke eigentlich echt schön, habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass sie je nach Verarbeitung schon mal ziemlich billig aussehen. Einen trage ich daher nur noch als Petticoat. Grundsätzlich liebe ich aber weit ausgestellte fluffige Röcke und Kleider. Im Alltag kann ich leider keine tragen, dafür aber meist am Wochenende, wenn ich tanzen gehe. Ich hasse zu enge Klamotten, weite Tüllröcke trage ich viel lieber als enganliegende Miniröcke. 

Schön zu lesen 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bauchfreies Sporttop in Yogaklasse als Mann?
Von: lonelyblueboy
neu
22. Mai 2018 um 18:15
Holzclogs Frühjahr/Sommer 2018
Von: clogsboy
neu
18. Mai 2018 um 13:59
Diskussionen dieses Nutzers
Wie findet ihr www.topvintage.de?
Von: bowtie74
neu
16. Mai 2015 um 21:33