Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ich liebe Taschen! Was ist für Euch wichtig beim Kauf?

Letzte Nachricht: 12. März 2017 um 15:00
A
ashtyn_981555
24.06.14 um 17:32

Sollen es immer die teure Marken sein, oder es ist wichtiger, dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt?

Mehr lesen

M
mariya_12093751
24.06.14 um 18:38

Für mich soll
Für mich soll die Tasche nicht teuer sein. Auch nicht unbedingt eine Marke. Aber schön und gut verarbeitet muss Sie unbedingt sein.

Gefällt mir

A
ashtyn_981555
24.06.14 um 21:10
In Antwort auf mariya_12093751

Für mich soll
Für mich soll die Tasche nicht teuer sein. Auch nicht unbedingt eine Marke. Aber schön und gut verarbeitet muss Sie unbedingt sein.

Immer Leder?
Soll es für dich immer aus Leder sein, oder alles ist erlaubt?

Kennst Du Marke Nucelle? Viele sagen mir, dass es Taschen sind die Design von bedeutenden Marken imitieren, aber ich habe mich in manchen verliebt.

Will hier kein link hinzufügen, aber wurde Dir gerne einen zusenden um mir Deine Meinung anhören

Gefällt mir

A
asha_11873808
29.06.14 um 23:54

Die Qualität ist oberste Priorität
Für mich ist es wichtig, dass die Tasche qualitativ sehr hochwertig ist, zeitlos und auch geräumig. Da investiere ich auch gerne mal mehr. Natürlich kaufe ich mir auch mal Taschen, die etwas spezieller sind (meistens sind das dann kleinere Tasche), die aber noch zu meine Stil passen. Außerdem achte ich darauf, dass sie aus einem gutem Leder oder aus pflegeleichtem Material besteht.

Gefällt mir

Anzeige
O
orfeo_12483415
10.07.14 um 8:57

Tasche muss nicht teuer sein
Ich habe viele Taschen. Die teuerste ist ca. 50 Euro. Ich habe für diese Tasche nicht viel Geld investiert und kann immer zu meinen Outfits kombinieren. Eine Tasche passt nicht zu jedem Kleid, Top oder Jeans.

Gefällt mir

D
debbie_12090609
14.07.14 um 10:20

Form und Stabilität
Ich bin auch ein absoluter Taschenfan. Dabei habe ich einige teurere aus Leber und einige günstige, die trotzdem sehr wertig und stabil ausschauen. Das ist mir eigentlich mit am wichtigsten, zum einen, dass sie ein schönes Design haben und zum anderen, dass sie auch im Alltag bestehen können und die Träger gut verarbeitet sind.

Gefällt mir

N
nikon_12305289
13.10.14 um 13:37

Tachse
dass Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen !!! habe ne tolle tasche gefunden unter www.styleup.eu .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
idunn_11905828
04.08.15 um 15:37

Leder
An erster Stelle steht bei mir das Leder. Muss echt sein und sich gut anfühlen. Liebeskind hat zB sehr sehr schöne Alltagstaschen.

An zweiter Stelle steht, dass es keine LV oder Michael Kors ist. Ich finde diese Taschen furchtbar, keine Ahnung was jeder damit hat

Und ein Billigding a la New Yorker oder - noch viel schlimmer - Tally Weijl würde ich mir nicht mal gegen Bezahlung umhängen.

Gefällt mir

W
wynda_12724872
13.08.15 um 11:36

Alles muss reinpassen!
Superwichtig ist mir, dass all mein Zeug reinpasst. Also Geldbeutel, Handy, Notizblock, Schmickmäppchen.. Zu groß und unhandlich darf sie dabei aber auch nicht sein.
Ein Fan von Leder bin ich auch!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209375399z
06.09.15 um 16:36

Ich
Ich brauche nicht unbedingt eine Ledertasche! Eine gute Kunstledertasche ist ausreichend. Ich habe zum Beispiel eine Tasche von Giulia Pieralli und liebe ich! No Name Taschen habe ich auch, aber die sind seltener im Einsatz.

Gefällt mir

V
veca_12279602
01.06.16 um 11:56

Umfrage passend zum Thema die perfekte Handtasche
Ich brauche eure Hilfe!!
Zum Thema Marktforschung im Bereich Handtaschen habe ich eine Umfrage erstellt. Die Umfrage ist anonym und nimmt nur 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und somit ein wachsendes Start-Up Unternehmen unterstützt. Am Ende wartet eine kleine Überraschung auf euch.Hier geht's zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/f8a0fd0

Vielen Danke im voraus!

Gefällt mir

Anzeige
H
hylda_11987713
12.03.17 um 15:00

Also ich hab mir von Micheal Kors eine Handtasche bestellt und bin wirklich begeistert von der Qualität! Vielleicht ist sie ja auch für dich was  

Gefällt mir

Anzeige