Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ich liebe Strapse meine Freundin aber nicht. Brauche Hilfe

Letzte Nachricht: 18. März 2010 um 17:05
U
ulrik_12495271
08.03.10 um 16:15

Hi leute da ich gesehen habe das sich in diesem Forum viele Junge Frauen für Strapse,FSH etc. interesieren wollte ich euch malk fragen was ich dagegen tun kann warum meine freundin so einen abturn auf Strase und Strumpfhosen hatt kp warum des so ist, und natürlich stört mich des weil ich sie so liebe aber ich sie viel lieber in solchen sachen sehen würde ????????

Brauche dringend Rat von einer Fachfrau

Mehr lesen

J
juliamariak
11.03.10 um 16:23

Ich liebe Strapse meine Freundin aber nicht. Brauche Hilfe...
... das klappt nur, wenn sie selbst davon überzeugt ist, wenn sie sowas nur dir zuliebe mal trägt, dann bedeutet das doch für beide nur Frust. Sie sollte mal gut sitzende Strapse testen, keine Billigware, vielleicht bloß allein erst zu hause... und vielleicht findet sie dann des Gefühl ja toll, wenns druaßen wieder wärmer wird, so luftig zu gehen.

Gefällt mir

Y
younes_12969617
17.03.10 um 19:17

Selbst ist der Mann
Du kannst deine Freundin nicht dazu zwingen aber wenn du so sehr auf Strapse oder FSH stehst, frage ich mich, warum ziehst du diese nicht selber an.
So kannst du am besten den Tragekomfort beurteilen und ggf. so deine Freundin überzeugen. ;

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
dessousfan
dessousfan
18.03.10 um 17:05

Das gibt es öfter
Es gibt viele Frauen, die Vorbehalte gegenüber Straps und Strumpf haben. Was auch damit zusammenhängt, daß Vieles angeboten wird, was sich wirklich nicht vernünftig tragen läßt.

Das du deine Freundin in Straps und Strumpf gern sehen möchtest, ist gut nachvollziehbar. Für viele Frauen sind Strapse aber einfach negativ besetzt weil in jedem Film übers Rotlichtmilieu die Mädels dort in Strapsen durchs Bild hüpfen. Am besten du redest mit ihr ausführlich darüber. Vielleicht gelingt es, sie von einem Versuch zu überzeugen.

Ansonsten wäre die einzige Möglichkeit, du probierst es selbst und zeigst ihr, daß man sich darin wohlfühlen kann.

Gefällt mir

Anzeige