Home / Forum / Fashion & Trends / Ich liebe High Heels

Ich liebe High Heels

10. März 2010 um 10:02

An alle Business Frauen dort draußen!

Hallo,
vor kurzem bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Ich hoffe hier seriöse Antworten auf meine Fragen zu bekommen. In manchen Chatforen sind die Teilnehmer eher noveaulos. Was nicht bedeutet das ich ein Kind von Traurigkeiten bin - im Gegenteil

Heute intertessiert mich mal, ob ihr Frauen eigentlich wisst was ihr uns Männern im Büro an tut, wenn ihr im kurzen Rock und High Heels auftaucht! Ich LIEBE das - aber es macht mich irre geil - und das im Office! Trägt man solche Sachen (inkl. weiße Bluse unter der ein hübscher BH hervorschaut, oder gar Halterlose), weil es zum Büro Outfit gehört, oder weil es euch Mädels auch einfach Spaß macht mal sexy und begehrenswert auszusehen?

Ich bin gespannt auf zahlreiche Antworten !

LG aus Wolfsburg

Mehr lesen

10. März 2010 um 12:16

High Heels
Also ich denke mal das High Heels echt gut aussehen.
Das passende Paar zum richtigen Outfit macht das Sache erst richtig sexy.
Das einzige Problem in Deutschland finde ich keine richtig guten Highheels.
Aber jetzt hab ich das problem geloest und.
LUVOD ist eine koreansiche Seite und die Verkaufen alles fuer die Frau. Geile Seite geile Produkte
hier ist der blog
http://luvod.blogspot.com/

Gefällt mir

11. März 2010 um 8:16

"es macht mich irre geil"
soviel zum Thema "niceaulos".... offensichtlich bist du in "manchen" Foren besser aufgehoben

Gefällt mir

11. März 2010 um 8:17
In Antwort auf pininfarina1616

"es macht mich irre geil"
soviel zum Thema "niceaulos".... offensichtlich bist du in "manchen" Foren besser aufgehoben

Niveaulos
nicht: niceaulos oder noveaulos schwieriges Wort

Gefällt mir

11. März 2010 um 21:58
In Antwort auf pininfarina1616

Niveaulos
nicht: niceaulos oder noveaulos schwieriges Wort


Gut das es solche Menschen wie dich gibt die so klasse aufpassen. Also erstens ist das Wort "geil" schon lange salonfähig und wird mittlerweile in vielen Zusammenhängen benutzt und zweitens habe ich statt dem "i" das "o" beim Wort "niveaulos" getippt. Ich weiß sehr wohl wie man es schreibt!

Danke für deinen tollen Beitrag und weiter so...........

Gefällt mir

12. März 2010 um 13:46
In Antwort auf germanbear


Gut das es solche Menschen wie dich gibt die so klasse aufpassen. Also erstens ist das Wort "geil" schon lange salonfähig und wird mittlerweile in vielen Zusammenhängen benutzt und zweitens habe ich statt dem "i" das "o" beim Wort "niveaulos" getippt. Ich weiß sehr wohl wie man es schreibt!

Danke für deinen tollen Beitrag und weiter so...........


Ist mir schon klar, dass du statt dem i das o getippt hast. Wir können ja alle lesen. Ich habs ja schließlich auch falsch getippt (falls es dir aufgefallen ist)... und wenn geil in deinem Umfeld salonfähig geworden ist, dann kann ich dir nur sagen "Herzlichen Glückwunsch"... übrigens bleibt die Bedeutung von geil trotzdem bestehen... und somit wieder zum Thema "Niveau"....

Mach was du möchtest, aber erzähl hier nicht wie niveaulos andere Foren sind... denn genau dort gehörst du auch hin...

Gefällt mir

15. November 2016 um 20:35

Hey..ich liebe high heels weil sie mir Sicherheit im auftreten geben. .lieber Gruß andrea 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche ganz bestimmte Schuhe
Von: susanne909
neu
15. November 2016 um 8:05
Baby Fashion - zauberhafte Baby Styles bei *who is alice*
Von: alyvlo
neu
14. November 2016 um 22:29
Ohr lässt sich nicht mehr weiter dehnen?
Von: josey08
neu
14. November 2016 um 11:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen