Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ich liebe High Heels

Letzte Nachricht: 15. November 2016 um 20:35
A
arne_12763410
10.03.10 um 10:02

An alle Business Frauen dort draußen!

Hallo,
vor kurzem bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Ich hoffe hier seriöse Antworten auf meine Fragen zu bekommen. In manchen Chatforen sind die Teilnehmer eher noveaulos. Was nicht bedeutet das ich ein Kind von Traurigkeiten bin - im Gegenteil

Heute intertessiert mich mal, ob ihr Frauen eigentlich wisst was ihr uns Männern im Büro an tut, wenn ihr im kurzen Rock und High Heels auftaucht! Ich LIEBE das - aber es macht mich irre geil - und das im Office! Trägt man solche Sachen (inkl. weiße Bluse unter der ein hübscher BH hervorschaut, oder gar Halterlose), weil es zum Büro Outfit gehört, oder weil es euch Mädels auch einfach Spaß macht mal sexy und begehrenswert auszusehen?

Ich bin gespannt auf zahlreiche Antworten !

LG aus Wolfsburg

Mehr lesen

D
dwayne_12172760
10.03.10 um 12:16

High Heels
Also ich denke mal das High Heels echt gut aussehen.
Das passende Paar zum richtigen Outfit macht das Sache erst richtig sexy.
Das einzige Problem in Deutschland finde ich keine richtig guten Highheels.
Aber jetzt hab ich das problem geloest und.
LUVOD ist eine koreansiche Seite und die Verkaufen alles fuer die Frau. Geile Seite geile Produkte
hier ist der blog
http://luvod.blogspot.com/

Gefällt mir

O
oriane_11893634
11.03.10 um 8:16

"es macht mich irre geil"
soviel zum Thema "niceaulos".... offensichtlich bist du in "manchen" Foren besser aufgehoben

Gefällt mir

O
oriane_11893634
11.03.10 um 8:17
In Antwort auf oriane_11893634

"es macht mich irre geil"
soviel zum Thema "niceaulos".... offensichtlich bist du in "manchen" Foren besser aufgehoben

Niveaulos
nicht: niceaulos oder noveaulos schwieriges Wort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arne_12763410
11.03.10 um 21:58
In Antwort auf oriane_11893634

Niveaulos
nicht: niceaulos oder noveaulos schwieriges Wort

Gut das es solche Menschen wie dich gibt die so klasse aufpassen. Also erstens ist das Wort "geil" schon lange salonfähig und wird mittlerweile in vielen Zusammenhängen benutzt und zweitens habe ich statt dem "i" das "o" beim Wort "niveaulos" getippt. Ich weiß sehr wohl wie man es schreibt!

Danke für deinen tollen Beitrag und weiter so...........

Gefällt mir

O
oriane_11893634
12.03.10 um 13:46
In Antwort auf arne_12763410

Gut das es solche Menschen wie dich gibt die so klasse aufpassen. Also erstens ist das Wort "geil" schon lange salonfähig und wird mittlerweile in vielen Zusammenhängen benutzt und zweitens habe ich statt dem "i" das "o" beim Wort "niveaulos" getippt. Ich weiß sehr wohl wie man es schreibt!

Danke für deinen tollen Beitrag und weiter so...........

Ist mir schon klar, dass du statt dem i das o getippt hast. Wir können ja alle lesen. Ich habs ja schließlich auch falsch getippt (falls es dir aufgefallen ist)... und wenn geil in deinem Umfeld salonfähig geworden ist, dann kann ich dir nur sagen "Herzlichen Glückwunsch"... übrigens bleibt die Bedeutung von geil trotzdem bestehen... und somit wieder zum Thema "Niveau"....

Mach was du möchtest, aber erzähl hier nicht wie niveaulos andere Foren sind... denn genau dort gehörst du auch hin...

Gefällt mir

C
csilla_11851366
15.11.16 um 20:35

Hey..ich liebe high heels weil sie mir Sicherheit im auftreten geben. .lieber Gruß andrea 

Gefällt mir

Anzeige