Home / Forum / Fashion & Trends / Ich Liebe es ein Barbie Girl zu sein & den Style auch

Ich Liebe es ein Barbie Girl zu sein & den Style auch

11. Mai 2009 um 16:28

Was haltet ihr von Mädels die aussehen wie püppchen
Ich Liebe den Style & das auftreten

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 16:53

Hey
weiß nich is das ne fangfrage? wenn nich: ich denk da is viel klischee bei. wenn du wie ich z.b. blond bist gern krasse farben und sexy outfits magst und dich immer stark schminkst und viel schmuck trägst wirste eben mal oft als püppchen oder barbie bezeichnet. mich nervt das voll wenn man mich so nennt. aber besonders nervt das es immer dieselbn leute sind die dir so kommen. in den usa is das vollanders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 16:58
In Antwort auf julie_12086735

Hey
weiß nich is das ne fangfrage? wenn nich: ich denk da is viel klischee bei. wenn du wie ich z.b. blond bist gern krasse farben und sexy outfits magst und dich immer stark schminkst und viel schmuck trägst wirste eben mal oft als püppchen oder barbie bezeichnet. mich nervt das voll wenn man mich so nennt. aber besonders nervt das es immer dieselbn leute sind die dir so kommen. in den usa is das vollanders.

Hey
Ja ich bin auch blond =)
Also ich mag das wenn man mich so nennt ...kann aber auch nich genau sagen warum das so is ...=)
ich liebe alles am Barbie leben, Stil usw
Mich nervt daran nur das man oft als ,,billig" bezeichnet wird...

11. Mai 2009 um 16:59
In Antwort auf eidel_12154237

Hey
Ja ich bin auch blond =)
Also ich mag das wenn man mich so nennt ...kann aber auch nich genau sagen warum das so is ...=)

wennn du wie barbie sein willst, warum trägst du dann Ed Farty?

11. Mai 2009 um 17:01
In Antwort auf pininfarina1616

wennn du wie barbie sein willst, warum trägst du dann Ed Farty?

warum nich ???? Barbie & Pussy style

11. Mai 2009 um 17:05

Hey
Ja ich bin auch blond =)

Strange
aber cool wenn du damit zurecht kommst ich hasse das. ob billig bei dir is weiß ich nich. ich mein was hast du genau meist an? warst du nich auch die mit den vielen marken die dann nich genau wusste was sie hat? "billig" und "prollig" wird es wenn du keinen style hast. ich acht auf jeden auch drauf das ich designerstuff trag der instyle is und orientier mich dabei an den us-magazines.

11. Mai 2009 um 17:08

Sorry
aber ich denk jetzt echt du willst uns hier hoch nehm. not nice

11. Mai 2009 um 17:08

Durcheinander
naja das passt nicht wirklich zu barbie, aber was solls... und barbie und pussy widerspricht sich doch.. ich möchte dich hier nicht angreifen, aber du redest irgendwie komisches zeug

11. Mai 2009 um 17:10

Sorry
aber ich denk jetzt echt du willst uns hier hoch nehm. not nice

will ich nich ....
ich mein nur mit der schminke & die blonde haare den barbie style... !

Von klamotten einschlieplich überwiegend nur marken und was halt so in ist!

ps: ja war die mit den marken

will euch echt nich verarschen

11. Mai 2009 um 17:14

will ich nich ....
ich mein nur mit der schminke & die blonde haare den barbie style... !

Von klamotten einschlieplich überwiegend nur marken und was halt so in ist!

ps: ja war die mit den marken

will euch echt nich verarschen

Also kein Barbie-Style
hmm dann hast wohl deine Überschrift falsch formuliert,denn der Style von Barbie ist schick und oft konservativ, also nichts mit Ed Farty... naja jeder sollte wohl das anziehen, indem er sich wohl fühlt

11. Mai 2009 um 17:32

Also kein Barbie-Style
hmm dann hast wohl deine Überschrift falsch formuliert,denn der Style von Barbie ist schick und oft konservativ, also nichts mit Ed Farty... naja jeder sollte wohl das anziehen, indem er sich wohl fühlt

Dann
soll sie doch einfach mal sagen z.b. was im moment grad an anhat. glamourgirl das wirst du ja wohl wissen... or not?

11. Mai 2009 um 17:45

Dann
soll sie doch einfach mal sagen z.b. was im moment grad an anhat. glamourgirl das wirst du ja wohl wissen... or not?

Hmm
ich weiss schon, ed farty, chanel, D&G und auf arm luis vuitton monogram multicolore

11. Mai 2009 um 18:23

BOOOOOOOOOOOOOOOOORING!!!!!!!! ! DU LANGWEILST MICH MÄDCHEN!!!!

11. Mai 2009 um 19:33

Kein Problem
Hallo,

Ich finde dieses Thema durchaus interessant. Aaaalso,

ich finde es gibt Mädchen denen das steht - Betonung liegt auf Mädchen also, wenn man bereits arbeitet oder auch im Studium würde ich so einen Stil vermeiden. Es gibt einfach gewisse Dinge die hier eingehalten werden sollten - und in eine Besprechung mit zu knalligen Farben zu kommen oder Labels zu offen zu zeigen geht da halt nicht. Ich würde Labels sowieso nie offen zeigen - weil viele tragen Fälschungen - selbst wenn es echt wäre - wer wüsste es schon.

Wenn man gerne so weggeht - why not, kann ja auch cool aussehen. Aber es muss gut gemacht sein. Mir gefällt der Stil bei dem andere kurz hinsehen und sagen: Sie sieht hübsch aus und kleidet sich toll

Es sollten so Dinge beachtet werden wie: Ist der Rock kurz, soll das Top hochgeschlossen sein.
bei einer Marlenehose jedoch ist ein eng anliegendes Oberteil mit Ausschnitt schön, usw.

Also Minikleid mit Ausschnitt ist nicht so meines....

Aber Barbiestil muss ja nicht gleich billig sein.

Hier ein schönes Zitat von Miucci Prada:

Frauen sollen aufhören, sich aufreizend zu kleiden. Je provokanter die Robe, desto weniger sexy ist die Frau." - Miuccia Prada,

Grüße

11. Mai 2009 um 19:57

18 glaub ich, jo skipper würd wohl eher passen

11. Mai 2009 um 20:00
In Antwort auf vanita_12656605

BOOOOOOOOOOOOOOOOORING!!!!!!!! ! DU LANGWEILST MICH MÄDCHEN!!!!

du mich auch MÄDEL schreib doch einfach nich mit & hau ab alles klah man

11. Mai 2009 um 20:02

ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr es euch nich leisten könnt so rum zu laufen tja mädels pech gehabt...& wenn euch das heir langweilt was schreibt ihr dann rein????
Achso und naja tut mir leid das ihr euch keine marken klamotten leisten könnt

11. Mai 2009 um 20:26

ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr es euch nich leisten könnt so rum zu laufen tja mädels pech gehabt...& wenn euch das heir langweilt was schreibt ihr dann rein????

Blabla
hab ich gesagt, dass mich etwas langweilt? ich sag dir nur, dass du leider selbst garnicht weisst was du redest... das ist das problem...
und du bist sicherlich nicht 18!

hast du jemals ein model auf dem Catwalk gesehen die nach "Pussy-Barbie" aussieht? ich nicht... also bitte erzähl einfach nicht, dass du modisch bist... denn pussy hat nichts mit mode zu tun... du ziehst dich sicher an wie eine 14-jährige, d. h. deines alters entsprechend... und das ist auch gut so... aber bitte red nicht so einen quatsch

11. Mai 2009 um 20:27
In Antwort auf jeriely

Kein Problem
Hallo,

Ich finde dieses Thema durchaus interessant. Aaaalso,

ich finde es gibt Mädchen denen das steht - Betonung liegt auf Mädchen also, wenn man bereits arbeitet oder auch im Studium würde ich so einen Stil vermeiden. Es gibt einfach gewisse Dinge die hier eingehalten werden sollten - und in eine Besprechung mit zu knalligen Farben zu kommen oder Labels zu offen zu zeigen geht da halt nicht. Ich würde Labels sowieso nie offen zeigen - weil viele tragen Fälschungen - selbst wenn es echt wäre - wer wüsste es schon.

Wenn man gerne so weggeht - why not, kann ja auch cool aussehen. Aber es muss gut gemacht sein. Mir gefällt der Stil bei dem andere kurz hinsehen und sagen: Sie sieht hübsch aus und kleidet sich toll

Es sollten so Dinge beachtet werden wie: Ist der Rock kurz, soll das Top hochgeschlossen sein.
bei einer Marlenehose jedoch ist ein eng anliegendes Oberteil mit Ausschnitt schön, usw.

Also Minikleid mit Ausschnitt ist nicht so meines....

Aber Barbiestil muss ja nicht gleich billig sein.

Hier ein schönes Zitat von Miucci Prada:

Frauen sollen aufhören, sich aufreizend zu kleiden. Je provokanter die Robe, desto weniger sexy ist die Frau." - Miuccia Prada,

Grüße

Guter comment
das thema is intressant vielleicht aber die threadposterin is gluab ich nich real. egal zum "barbiestyle" s.u. aber ich stimm miuccia nich zu was das "aufreizende" angeht und meine erfahrung is auch anders kommt schon an aber eben nur gut gemacht. ich finds auch nich richtig was du zu den labels schreibst. lass dir gesagt sein experts riechen fälschungen schon ten miles gegen n wind. ich trag meine labels auch immer "offen" ich mein es steht ja z.b. auf meiner favorite sonnenbrille groß gucci drauf und abmachen wird ichs sicher nich und meine vuitton taschen würd ich auch mal nich übermaln... . auch nich wenn ich studiern oder arbeiten würde. ich hab viel son zeug und bisschen rumposen im alltag mit den new collections macht schon fun - man ruft ja deshalb nich laut guck mal ich kanns mir leisten aber is schon nice wenn leute gucken. aber voll intresting wie du denkst.

11. Mai 2009 um 20:33

Blabla
hab ich gesagt, dass mich etwas langweilt? ich sag dir nur, dass du leider selbst garnicht weisst was du redest... das ist das problem...

hast du jemals ein model auf dem Catwalk gesehen die nach "Pussy-Barbie" aussieht? ich nicht... also bitte erzähl einfach nicht, dass du modisch bist... denn pussy hat nichts mit mode zu tun... du ziehst dich sicher an wie eine 14-jährige, d. h. deines alters entsprechend... und das ist auch gut so... aber bitte red nicht so einen quatsch

ey was willst du denn ???
doch ich bin 18 mädel...tu nich so reif & erwachsen und wenn du leuten eh nich glaubst was sie schreiben was hast du dann bitte hier verlorn??
Okay vll is die überschrift falsch formuliert, das kann sein aber du musst jez hier nich auf die große erfahrene tussi tun....
man kann gerne über ein thema diskutiern , nehme auch andere meinungen an... aber nich so wie du das machst!
das ich da contra geb is ja klar....
& ganz erlich glaub meinetwegen nich das ich 18 bin das juckt mich nich die bohne hauptsache es steht in meinem ausweis und die menschen die ich kenne wissens !

11. Mai 2009 um 20:35

Blabla

Hey
pinin lass... und glamourgirl please - hör auf. echt keiner glaubt dir. echt so sorry.

11. Mai 2009 um 20:40

ey was willst du denn ???
doch ich bin 18 mädel...tu nich so reif & erwachsen und wenn du leuten eh nich glaubst was sie schreiben was hast du dann bitte hier verlorn??
Okay vll is die überschrift falsch formuliert, das kann sein aber du musst jez hier nich auf die große erfahrene tussi tun....
man kann gerne über ein thema diskutiern , nehme auch andere meinungen an... aber nich so wie du das machst!
das ich da contra geb is ja klar....
& ganz erlich glaub meinetwegen nich das ich 18 bin das juckt mich nich die bohne hauptsache es steht in meinem ausweis und die menschen die ich kenne wissens !

ich seh schon wie erwachsen (18) du bist und andere meinungen annimmst ich war auch mal 14... jeder von uns war mal stillos.. mach dir nichts draus.. da wächst du auch noch raus...

Habt einen schönen Abend! Rich schlaf schön

11. Mai 2009 um 20:53

ich seh schon wie erwachsen (18) du bist und andere meinungen annimmst ich war auch mal 14... jeder von uns war mal stillos.. mach dir nichts draus.. da wächst du auch noch raus...

Habt einen schönen Abend! Rich schlaf schön

Oh man
du bist so lächerlich !

12. Mai 2009 um 15:03

??
naja als ob das nicht teilweise inzwischen jeder tragen würde und leute die es sich wirklich leisten könne tragen nicht immer das logo durch die gegend. das nennt man prolo, neureich oder einfach nur jemand der faked!

du bist echt sehr amüsant!

12. Mai 2009 um 18:15

Strange
aber cool wenn du damit zurecht kommst ich hasse das. ob billig bei dir is weiß ich nich. ich mein was hast du genau meist an? warst du nich auch die mit den vielen marken die dann nich genau wusste was sie hat? "billig" und "prollig" wird es wenn du keinen style hast. ich acht auf jeden auch drauf das ich designerstuff trag der instyle is und orientier mich dabei an den us-magazines.

Gut dass du in den "Magazines" nur die Bilder angucken musst - wenns ums lesen ginge würde das Ganze schon hinken was? Englisch scheint nicht deine Stärke zu sein oder Mrs "Intresting" *looool*

12. Mai 2009 um 20:01
In Antwort auf adelia_12764061

Gut dass du in den "Magazines" nur die Bilder angucken musst - wenns ums lesen ginge würde das Ganze schon hinken was? Englisch scheint nicht deine Stärke zu sein oder Mrs "Intresting" *looool*

Hey
wie funny und so orginell! hast du irgendnen grund mich einfach so zu beschimpfen? wüsste nich warum.

12. Mai 2009 um 20:37

Larita
die threadstellerin kanns ja nich beantworten aber mich würd mal intressiern was für dich barbie oder püppchenlook eigentlich genau heißt? ich mein davon hängt ja auch mal ab ob das cheap oder stylish aussieht. mir is das alles irgendwie zu wenig concrete und krass oberflächlich und mit den wörtern barbie und püppchen für girls hab ich echt n problem. let me know.

13. Mai 2009 um 13:00

Hey
wie funny und so orginell! hast du irgendnen grund mich einfach so zu beschimpfen? wüsste nich warum.

Definiere "orginell"

Ich korrigiere: Deutsch kannst du genauso wenig!

13. Mai 2009 um 16:10

AW
solange man den passenden ken findet, ist ja alles supi!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen