Home / Forum / Fashion & Trends / ICH LiEBE ES ALS MODEL VOR DER KAMERA ZU STEHEN

ICH LiEBE ES ALS MODEL VOR DER KAMERA ZU STEHEN

18. März 2008 um 12:48

Hallo mein liebes Forumgemeinde,


ich habe da so ein kleines Problem welches mich seit langer Zeit bedrückt.

Ich, Mann (24) liebe es vor der Kamera zu posieren.
Leider bin ich kein Model, aber mir macht es trotzdem extrem Spaß.

Ich ziehe mir verschiedene Klamotten an.
Wie zB. enge Hotpants und rasiere mir da die Beine vor der Kamera
Manchmal spaziere ich auch nur in Männerlederstrings vorbei.
Usw.

Damit es die Leute auch sehen und damit ich einwenig bekannt werde, hänge ich die Fotos dann unten im Haus auf damit es die Mitbewohner sehen.

Ein Freund meinte jetzt dass es peinlich ist.
Ich weiß aber nicht was da peinlich sein soll.
Ich hab eine Figur dazu, schönes langes Haar usw.

Was meint ihr?

Mehr lesen

18. März 2008 um 13:15


FAAAAAAAKE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 13:37

Ooooh
wie LAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNGGGGGGGWEEEEILIIGGGGGGGGG!!!-!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 19:49

Naja
also ich würde es vielleicht nicht gerade im Haus aufhängen wollen denn es gibt immer leute die sowas nicht sehen wollen, und dann müssen sie ja nicht gerade gezwungen werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 0:24
In Antwort auf qing_12764063


FAAAAAAAKE!

Mmh,
also wenn Du das wirklich tust, finde ich auch, dass Du Deine Bilder nicht im Flur Deinen Hausmitbewohnern unter die Nase setzen solltest.

Damit wirst Du wohl bestimmt keinen Modelvertrag bekommen. Aber das wirst Du wohl auch selber wissen, wenn Du sowas dann wirklich tust.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das nicht wahr ist, was Du da schreibst, ich kann es aber nicht wissen. Bestimmt gibt es Menschen die sowas tun und vielleicht wirst Du einer von denen sein oder halt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 0:57
In Antwort auf evanna_12508729

Mmh,
also wenn Du das wirklich tust, finde ich auch, dass Du Deine Bilder nicht im Flur Deinen Hausmitbewohnern unter die Nase setzen solltest.

Damit wirst Du wohl bestimmt keinen Modelvertrag bekommen. Aber das wirst Du wohl auch selber wissen, wenn Du sowas dann wirklich tust.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das nicht wahr ist, was Du da schreibst, ich kann es aber nicht wissen. Bestimmt gibt es Menschen die sowas tun und vielleicht wirst Du einer von denen sein oder halt nicht.

...
...achso, Du hast ja noch gefragt, was wir meinen...

also ich persönlich würde mich als Hausmitbewohnerin belästigt von solchen Bildern fühlen und würde Dir wohl lieber nicht über den Weg laufen wollen. Ich finde diese Flurbilder-Aktion zu aufdringlich. Und es wirkt auf mich so, als wenn Du damit einfach nur Aufmerksamkeit bekommen möchtest.

Mmh, hänge diese Bider vielleicht lieber einfach nur in Deinen eigenen Wänden auf, wo nur Du sie sehen kannst, wenn Dein geschriebenes wirklich wahr sein sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 14:44

Her damit
stell die fotos doch einfach hier ins forum oder auf anderen plattforen... vllt können die da mehr mit anfangen, als deine mitbewohner :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen