Home / Forum / Fashion & Trends / Ich liebe Brautkleider!

Ich liebe Brautkleider!

14. Februar 2008 um 10:04

Hallo,

ich bin zwar leider keine echte Frau aber liebe trotzdem schöne Brautkleider. Ich hab mir sogar vor längerer Zeit ein eigenes Kleid kaufen können, auch einen Schleier, Dessous und Schuhe habe ich dazu.

Ich suche hier Gleichgesinnte die sich auch gerne in eine Braut verwandeln oder denen es gefällt wenn auch eine "nicht-Frau" gerne eine Braut sein möchte.

Freue mich schon auf Antworten...

Liebe Grüße
PetraDWT

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 12:30

HAHAAAAAAAAAAAAAA
Wat bist du denn??? Eklig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 12:39
In Antwort auf qing_12764063

HAHAAAAAAAAAAAAAA
Wat bist du denn??? Eklig

???????????????????
und du bist intolerant!

14. Februar 2008 um 12:53
In Antwort auf wiremu_12673660

???????????????????
und du bist intolerant!

Meinetwegen.
Lieber intolerant als verrückt

14. Februar 2008 um 12:55
In Antwort auf qing_12764063

Meinetwegen.
Lieber intolerant als verrückt

?
oder neidisch das du kein kleid hast?

14. Februar 2008 um 13:00

Schön?
na ob das in rot schöner ist lassen wir mal dahingestellt sein. aber schön ist zumindest das du ein brautkleid hast.

14. Februar 2008 um 13:02
In Antwort auf wiremu_12673660

???????????????????
und du bist intolerant!

Öh..
Hi,

zum Thema selbst will ich jetzt mal grad nichts sagen, aber.. ich glaube hier in diesem Forum wird der begriff "intolerant" viel zu schnell benutzt... Da sagt jemand was, was gegen die eigene Meinung spricht und schwupp, schon isser intolerant..

Das bedeutet dann entweder:
a) Die leute die hier posten möchten einzih und allein zusprüche bekommen und bezeichnen jeden der anderer Meinung ist als intolerant und akzeptieren deren Meinung nicht.

b) Sie sind selbst so intolerant, das sie es nicht tolerieren können wenn jemand eine andere Meinung hat und die evtl auch etwas forschwer zum ausdruck bringt.

Wenn es jemand eklig findet einen Mann in Brautkleidern zu sehen, ist das doch ok.. es gibt halt menschen, denen gefällt es, welche denen es nicht gefällt, welche die es toll finden und welche die es eklig finden... und nur weil jemand etwas eklig findet, heißt es doch nicht das dieser jemand intolerant ist?

Ich finde es z.B. auch eklig wenn Männer mit freiem oberkörper durch die straßen laufen etc, bin ich deswegen jetzt intolerant? Klar, ich behalte das für mich und plärre nicht los wenn ich sojemanden sehe, aber: Wenn mich jemand dannach fragen würde, würde ich natürlich sagen das ich es eklig finde Und... oh je.. hier wurde gefragt wie leute es finden wenn ein Mann Brautkleider trägt und jemand hat halt seine ehrliche Meinung gesagt

Insofern... stempelt nicht jeden direkt als intolerant ab, nur weil dieser eine andere Meinung hat.

Aylalya

PS: Grad nochmal genauer gelesen deinen Post.. gut, du fragst nicht direkt "Wie findet ihr das..?".. aber dann trifft auf dich mit diesem Thread hier zumindest zu, dass du lediglich positive antworten hier hören möchtest

14. Februar 2008 um 13:06
In Antwort auf unice_11912248

Öh..
Hi,

zum Thema selbst will ich jetzt mal grad nichts sagen, aber.. ich glaube hier in diesem Forum wird der begriff "intolerant" viel zu schnell benutzt... Da sagt jemand was, was gegen die eigene Meinung spricht und schwupp, schon isser intolerant..

Das bedeutet dann entweder:
a) Die leute die hier posten möchten einzih und allein zusprüche bekommen und bezeichnen jeden der anderer Meinung ist als intolerant und akzeptieren deren Meinung nicht.

b) Sie sind selbst so intolerant, das sie es nicht tolerieren können wenn jemand eine andere Meinung hat und die evtl auch etwas forschwer zum ausdruck bringt.

Wenn es jemand eklig findet einen Mann in Brautkleidern zu sehen, ist das doch ok.. es gibt halt menschen, denen gefällt es, welche denen es nicht gefällt, welche die es toll finden und welche die es eklig finden... und nur weil jemand etwas eklig findet, heißt es doch nicht das dieser jemand intolerant ist?

Ich finde es z.B. auch eklig wenn Männer mit freiem oberkörper durch die straßen laufen etc, bin ich deswegen jetzt intolerant? Klar, ich behalte das für mich und plärre nicht los wenn ich sojemanden sehe, aber: Wenn mich jemand dannach fragen würde, würde ich natürlich sagen das ich es eklig finde Und... oh je.. hier wurde gefragt wie leute es finden wenn ein Mann Brautkleider trägt und jemand hat halt seine ehrliche Meinung gesagt

Insofern... stempelt nicht jeden direkt als intolerant ab, nur weil dieser eine andere Meinung hat.

Aylalya

PS: Grad nochmal genauer gelesen deinen Post.. gut, du fragst nicht direkt "Wie findet ihr das..?".. aber dann trifft auf dich mit diesem Thread hier zumindest zu, dass du lediglich positive antworten hier hören möchtest

Positiv?
nein, es geht nicht darum ob es jemandem gefällt oder nicht. aber man kann es auch anders schreiben und es nicht als ekelig bezeichnen. das gefiel mir an der antwort nicht.

immerhin will ich hier niemanden beleidigen und möchte auch selber nicht beleidigt werden.

14. Februar 2008 um 13:07

Kontrast
ok, das mit dem farblichen kontrast sehe ich ein. es hat bestimmt schön ausgesehen. aber rot ist nun mal nicht so eine gängige farbe bei brautkleidern.

14. Februar 2008 um 19:08

HI
Ich halt zwar nicht allzuviel davon aber wenn dann seh ich das wie edelmieze- zieh ein Kleid an das dir besser steht und das passt. Und wenn schon ein Ausschnitt am Kleid dann die Brust rasieren
LG

Frühere Diskussionen
Damenstiefel tragen
Von: cosmin_12083772
neu
14. Februar 2008 um 7:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen