Home / Forum / Fashion & Trends / Ich krieg noch die kriese... welchen stil hab ich

Ich krieg noch die kriese... welchen stil hab ich

9. Oktober 2008 um 16:32

ich bin total verzweifelt...
seit wochen rätsele ich , welchen stil ich habe vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich würde mich sehr freuen...
also ich trage sehr gerne enge hosen und sogenannte reiterstiefel (natürlich sind es keine sie sehen nur so aus) . darüber irgentetwas warmes wie ein schöner wollpullover...ich mag es gern kuschelig und weich...gerne auch mit schals...die find ich auch ganz toll...ich mag es auch gerne elegant...

hat jemand von euch auch sowelche interessen??
wörde mich gern austauschen

vielen dank schonmal im vorraus...

prinzess28

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 23:23

.
Dein Stil ist DEIN STIL.
Richte dich nicht nach anderen. Ziehe das an was dir gefält und lass dich nicht in eine Schublade stecken. Wenn jemand einen Stil anderer nachmachen will ist er ein mitläufer.
Sei einfach du selbst. und wenn dich jemand dumm anmacht sagst du einfach das du inteligent genug bist deine sachen selbst auszuzuchen und dafür keine Zeitschriften wie die Bravo oder so brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 17:53
In Antwort auf fox_12476499

.
Dein Stil ist DEIN STIL.
Richte dich nicht nach anderen. Ziehe das an was dir gefält und lass dich nicht in eine Schublade stecken. Wenn jemand einen Stil anderer nachmachen will ist er ein mitläufer.
Sei einfach du selbst. und wenn dich jemand dumm anmacht sagst du einfach das du inteligent genug bist deine sachen selbst auszuzuchen und dafür keine Zeitschriften wie die Bravo oder so brauchst.


ich bin ich selbst..


ich suche nur nach leuten die die selben intressen haben wie ich... das ist alles...

aber danke für deine antwort... jetzt weiß ich wenigstens, wie ich mich verhalten soll, wenn mich jemand dumm von der seite anquatscht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 1:10

Hm
wozu musst du wissen, wie dein stil heißt? reicht doch wenn er dir gefällt. (: zumal sich definitiv nicht jeder stil in eine schublade stecken lässt. ^-^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 23:19

Es reicht
es reicht doch wenn du dich damit wohl fühlst.
warum musst du dich irgendwo einordnen?
und natürlich reicht deine recht.. kurze und ungenaue beschreibung nicht aus, um daraus schlau zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 21:42

Sei doch froh...
...denn das ist genau das nachdem andere Leute immer streben, was sie alle haben wollen: Einen eigenen individuellen Style, ist doch gut, wenn du das sozusagen ohne irgendwelche großartigen "Typveränderungen" oder andere Bemühungen hinbekommst!!

Mich freuts für dich!

Lg, Tormenta200

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen