Home / Forum / Fashion & Trends / Ich kleide mich schwarz.Was denkt ihr!?

Ich kleide mich schwarz.Was denkt ihr!?

17. September 2006 um 5:40

Hi,
Kleidet ihr euch auch nur schwarz und schminkt euch dementsprechend? Mir gefällt das und ich selber kann es nicht leiden "normal" zu sein, man wird zwar oft sehr blöd angeschaut oder aber auch ignoriert dadurch aber Ich bin Ich!!Die Leute die dann wieder keine Ahnung haben kommen damit das man in einer Sekte wäre oder die denken auch gleich negativ, wissen aber doch den Hintergrund gar nicht ...ich meine, wenn die der Mode hinterher rennen wollen und Musik hören die grade auf platz 1 im radio steht (die beste Musik kommt eh nicht im Radio)und gar nicht auf den Sinn achten sondern nur denken das ist geil weil sich da halbnackte frauen im video bewegen!?Oder die kleinen Kinder die wie ein Hopper rumrenn und sich toll fühlen anderen Leid zu zufügen und alles kaputt zu machen.Wenn sich ne Gruppe Jugendliche an einem Opdachlosen vergreifen.Na auf jeden fall bin ich dagegen zu frieden mit mir selbst.Immer schön schwarz bleiben! Und wie seht ihr das?!
LG

Mehr lesen

18. September 2006 um 21:06

Ich wohne in finnland...
bzw. helsinki und da gibts ne ganze menge mehr leute als in dtl die sich ganz in schwarz anziehen...
und die leute gucken da gar nicht komisch oder lästern oder sowas.
ich finds auch ok, soll sich doch jeder kleiden wie er mag solange er sich wohl fühlt.
bleib so wie du bist, du scheinst ja auch zufrieden mit dir zu sein also nicht unterkriegen lassen gell

lg,
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 17:14

Kleidung schwarz
naja.. ich bin da eher gelassen in Sachen Kleidung.. Bei mir in der Klasse kleiden sich viele Schwarz.. Die mögen des eben und ziehen fast keine andere Farbe an.. Klar, die rauchen, aber das muss ja nicht überall sein! Manchen gefällt auch einfach die Farbe Schwarz und wolln damit auftreten! Viele ziehen auch diese Farbe an, von der Musikrichtugn her, die sie hören.. das kenn ich auch! Aber grundsätzlich schau ich Menschen, die halt auffällig schwarz rumrennen, nicht schief an.. Jeder hat seine Ansichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 12:05

Hammer.......
hammer...
ich bin genauso wie du.ich kleide mich schwarz habe viele sachen mit totenköpfen und auch kirschen.yeahhhhh..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 23:06

Hm
ich selbst trage nur zum feiern schwarze sachen, die dann aber eher in die edle richtung gehen mit einem leichten kettchen hochsteckfrisur und hohen schuhen aber ich finde schwarze sachen schön, schwarz streckt, macht schlank und passt zu allem außerdem wenn schon von gothic die rede sein sollte finde ich es gibt wunderschöne schwarze samtkleider mit schwarzen schleifen die einfach super aussehen (ps: ansonsten lauf ich bunt gemischt durch die welt ^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 7:19

Yeah^^
alsoich trage auch "schwarz" entspricht halt meiner lebeneistellung und musik (black metal)
meistens halt hosen lack leder bandshirts chucks springerstiefel nieten^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen