Home / Forum / Fashion & Trends / Ich habe ein Schnäppchenblog für Kinder , Frauen und Männer entdeckt

Ich habe ein Schnäppchenblog für Kinder , Frauen und Männer entdeckt

19. Dezember 2012 um 16:35 Letzte Antwort: 19. Dezember 2012 um 20:17

der ist relativ neu, aber endlich gibt es auch mal ein schnäppchenblogg für frauen und kinder! Habe immer danach gesucht und gesucht und bin nie fündig geworden...

Habe da auch letztens was süßes für meine kleine Maus gefunden.

Also, wer von euch auch lust hat reinzuschauen...hier ist die adresse (oder wie nennt man das? Adresse kann es ja nicht sein )

www.dealsbaker.de

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 20:17

Vergesst es
Was für ein plumper Versuch von Eigenwerbung. Das ist kein spezieller Blog für Frauen und Kinder. Da will nur eine Mediendesign-Agentur indirekt auf sich aufmerksam machen. Und kriegt wahrscheinlich von den "beworbenen" Schnäppchen-Anbietern Provision. Wer beweist denn überhaupt, dass die Schnäppchen wirklich Schnäppchen sind? Den beworbenen Denon-Kopfhörer von Amazon zum Beispiel gibt es woanders sogar billiger. Ich würde also sagen: Vergesst diesen Blog!

Gefällt mir