Home / Forum / Fashion & Trends / Ich hab heute meine medizinohrringe rausgeholt...

Ich hab heute meine medizinohrringe rausgeholt...

4. März 2014 um 16:00

Hallo.
Vor 4 1/2 Wochen hab ich mir beim Claire's Ohrlöcher stechen lassen.
Heute hab ich sie rausgeholt und das hat nicht weh getan.
Jetzt merke ich, dass meine Ohrlöcher dick sind, und ein ganz kleinen Wenig Eiter im 'Loch' ist.
Wenn ich über das Loch gehe, spüre ich auch getrockneter Eiter.
Ich glaube, dass ich die Stecker zu früh rausgeholt habe.
Desinfektionsmittel hab ich noch da.
Was soll ich jetzt machen?
Die Ohrlöcher tun ganz ganz leicht weh

Mehr lesen

7. März 2014 um 13:16

Ein Tipp
Erstmal, soll keine Klugscheißerei sein, aber besser wär piercen lassen, kannst genau den selben Schmuck tragen, verheilt aber 1000mal besser. Und nun zum eigentlich Thema:
Kauf die Octenisept (Betaisadona-Lösung tuts zwar auch gut, ist aber rot und versaut gern mal Kleidung!), ist recht mild und hilft gut. Und dann hol dir am besten TITAN-Schmuck, z.b. hier gibts sowas
https://www.crazy-factory.com

z.B.: http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=108401

Dann täglich morgens und Abends mit dem Octi behandeln, nach dem duschen etc., einfach draufsprühen reicht, zieht sich durch die Kapillarwirkung in den Stichkanal. Sollte eigentlich nach spätestens ner Woche erledigt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche schöne hipsters oder panties für einen mann
Von: bienemaja78
neu
27. Februar 2014 um 22:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen