Home / Forum / Fashion & Trends / Ich finde nicht den richtigen BH

Ich finde nicht den richtigen BH

21. November 2010 um 18:01

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem:

ich habe BH-Größe 85D. Allerdings habe ich immer den Eindruck, dass die BHs nicht richtig sitzen. Der Steg zwischen den Körbchen sitzt z. B. nicht auf dem Brustbein und ich habe auch immer das Gefühl, dass ich den BH strammer und fester sitzen haben möchte. Ich weiß langsam nicht mehr, wo ich gucken kann. Irgendwie sind die alle so. Oder kann es daran liegen, dass das Körbchen zu klein ist?

Weiß jemand, wo man feste und gut sitzende BH's bekommen kann? Gibt es vielleicht auch welche, die einen ähnlich festen Sitz haben, wie Corsagen?

Danke euch!

LG,
die Honigbiene

Mehr lesen

25. November 2010 um 16:04

Den richtigen BH finden
Hallo Honigbiene, den richtigen BH findest du am besten in einem Fachgeschäft. Dort bekommst du auch eine fachliche Beratung. Vielleicht ist es etwas teurer, aber dann sitzt auch alles und du bist zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 1:24

Www.busenfreundinnen.net
www.busenfreundinnen.net - Frag die Expertinnen. Ein ganzes Forum mit fast 3000 Mitgliedern, deren einziges Ziel ist, für alle Frauen den perfekten BH zu finden, hilft sicher auch dir.

Ich tippe mal darauf, das Du eine ganz andere BH-Größe benötigst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 14:03

Richtigen BH
Es kann wirklich daran liegen, dass die Körbchen zu klein sind. Probier mal 80E an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen