Home / Forum / Fashion & Trends / Ich finde einfach keine passenden BHs.

Ich finde einfach keine passenden BHs.

30. September 2011 um 22:34

Hallo ihr Lieben.
Ich bin am verzweifeln. Normalerweise sollte man denken, dass eine 20-jährige doch mittlerweile ihre Körpchengröße gefunden haben sollte, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich bin es eigentlich mein Leben lang schon gewohnt, immer nicht passende BHs zu tragen. So ganz nach dem Motto immerhin etwas.

Bisher hatte ich gerade mal 2 BHs, bei denen ich wirklich sagen kann sie waren perfekt. Der eine war ein 75B, der einfach viel zu groß aus viel und den anderen habe ich nach Jahrelangem suchen jetzt endlich bei C&A gefunden. 75D er passte perfekt, es war ein Traum. Heute war ich wieder da um mir noch einen zu holen, denn einer kann ja nicht reichen. Naja...zumindest habe ich mich wieder an der größe orientiert. Die Marke ist die gleiche, aber 75D war plötzlich zu klein. Ich habe aus verzweiflung noch einen in 80(B oder C glaub ich, weil sie da ja dann doch nochmal anders berechnet werden.) ausprobiert, aber 80 ist einfach viel zu weit, weil ich doch recht schmal im Unterbrustbereich bin.

Ich habe schon keine Lust mehr willkürlich in irgendwelchen Läden nach preislich erschwinglichen BHs zu suchen um am Ende deprimiert wieder rauszugehen. Mein Geld sitzt nicht so locker, sodass meine Schmerzgrenze bei 16 Euro ungefähr liegt.

Aber wo kann ich noch suchen, wenn jetzt selbst C&A mir nicht mehr weiterhelfen kann?

Kann mir jemand von euch helfen?

Liebste Grüße

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 18:35

Ach ja...H&M...
Da hab ich schon so oft gehofft einen passenden zu finden. Entweder zu klein oder so komisch geschnitten, dass man wieder rausfällt. Und dieses ewige Push-up gehabe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 9:04

Es gibt da
noch die Alternative Hunkemoeller! Grosse Auswahl, gute Beratung und gut im Preis!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 10:28

Hey....
mir ging es ähnlich...
aber wenn man seine grösse ersma weiss, dann passt das eigentlich so gut wie immer... du trägst auch nur bügel-bhs oder?
weil bei push ups da hab ich gleich ma 2 cups grösser:P
zuerst hab ich ma im internet sone messtabelle gesucht und mit maßband gemessen, das konnte man dann eintragen und der rechner hat einem dann die grösse berechnet.....
anschließend hab ich mich nocheinmal von einer dame im dessous laden beraten lassen, die mir dann meine grösse mitgeteilt hat.... auch in solchen läden gibt es oft runtergesetzte ware, ich habe mir dort einen für 20euro gekauft.
und die tabelle und verkäuferin kamen auf dieselbe grösse.... obwohl mir die dame auch bei passform und anderen tipps antwort stand, deswegen lass dich beraten!!!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 10:45
In Antwort auf monika_12546684

Hey....
mir ging es ähnlich...
aber wenn man seine grösse ersma weiss, dann passt das eigentlich so gut wie immer... du trägst auch nur bügel-bhs oder?
weil bei push ups da hab ich gleich ma 2 cups grösser:P
zuerst hab ich ma im internet sone messtabelle gesucht und mit maßband gemessen, das konnte man dann eintragen und der rechner hat einem dann die grösse berechnet.....
anschließend hab ich mich nocheinmal von einer dame im dessous laden beraten lassen, die mir dann meine grösse mitgeteilt hat.... auch in solchen läden gibt es oft runtergesetzte ware, ich habe mir dort einen für 20euro gekauft.
und die tabelle und verkäuferin kamen auf dieselbe grösse.... obwohl mir die dame auch bei passform und anderen tipps antwort stand, deswegen lass dich beraten!!!!!
LG

...
busenfreundinnen.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen