Home / Forum / Fashion & Trends / Ich brauche ratschläge .

Ich brauche ratschläge .

19. Januar 2017 um 8:34

Können Männer Damen Lederimitathosen tragen wie z.b. die von Melrose mit Zierreißverschüße bei Otto ? Oder wirkt diese Hose zu Weiblich ?  LG.   Carina

Melrose Lederimitathose mit Zier-Reißverschlüssen * * * * o (185) anzeigen

€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. ">Versandkosten

oder € 6,30 in 12 Raten Ratenrechner
0% Finanzierung

Farbe: schwarz

Größe: 32
32 34 36 38 40 42 44

Variante: Normalgrößen

">Größentabelle

vorrätig - in 1-2 Werktagen bei Ihnen

100 Tage ZahlpauseSicherer Kauf auf RechnungEinfache RatenzahlungPaketShop-Lieferung möglich
Melrose Lederimitathose mit Zier-Reißverschlüssen Artikel-Nr. 85523195

* * * * o (185) anzeigen | Artikel bewerten

Knackig enge Röhre in Leder-OptikZierreißverschlüsse mit Kussmund-AnhängerSofte Viskose-Qualität mit Beschichtung

Der perfekte Allrounder: Die knackig-enge Hose von Melrose punktet in angesagter Lederoptik. Die Röhrenhose mit breitem Komfortbund und Gürtelschlaufen schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper. Die beschichtete, weiche Viskosequalität der Slimpants trägt sich dabei superangenehm. Ein toller Eyecatcher sind die vier seitlichen Zierreißverschlüsse mit Kussmundanhänger. Tipp: mit Mohairpullover oder Glitzertop, Blouson oder Blazer stylen, dazu Wildleder-Heels oder Ankle-Boots. Die Hose von Melrose macht immer eine gute Figur!
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose. Beschichtung: 100% PolyurethanMaterialLederimitatOptikunifarbenStilmodischLeibhöheniedrigerBeinabschlussabgestepptBeinformRöhrePassformsehr figurbetontSchnittform LängelangGürtelschlaufenjaApplikationenReißverschlüsseTaschenaufgesetzte Taschen, EingrifftaschenVerschlussReißverschluss, KnopfBesondere Merkmalemit Zier-ReißverschlüssenInnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 81,5 cmAuslieferungliegend

Pflegehinweise Handwäsche

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 15:17

.....kein Problem, sind bei den Minusgraden grad allerdings unzweckmäßig, da die Dinger nicht warm geben. Ansonsten prima zu tragen, habe auch solche ...... . Die Zierrreißverschlüsse sein keine weibliches Attribut.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 9:10

Hallo !  Und Du bist dir sicher das das nicht auffällt das es eine Damen Hose ist .  LG. Carina

22. Januar 2017 um 19:05
In Antwort auf carina919

Können Männer Damen Lederimitathosen tragen wie z.b. die von Melrose mit Zierreißverschüße bei Otto ? Oder wirkt diese Hose zu Weiblich ?  LG.   Carina

Melrose Lederimitathose mit Zier-Reißverschlüssen * * * * o (185) anzeigen

€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. ">Versandkosten

oder € 6,30 in 12 Raten Ratenrechner
0% Finanzierung

Farbe: schwarz

Größe: 32
32 34 36 38 40 42 44

Variante: Normalgrößen

">Größentabelle

vorrätig - in 1-2 Werktagen bei Ihnen

100 Tage ZahlpauseSicherer Kauf auf RechnungEinfache RatenzahlungPaketShop-Lieferung möglich
Melrose Lederimitathose mit Zier-Reißverschlüssen Artikel-Nr. 85523195

* * * * o (185) anzeigen | Artikel bewerten

Knackig enge Röhre in Leder-OptikZierreißverschlüsse mit Kussmund-AnhängerSofte Viskose-Qualität mit Beschichtung

Der perfekte Allrounder: Die knackig-enge Hose von Melrose punktet in angesagter Lederoptik. Die Röhrenhose mit breitem Komfortbund und Gürtelschlaufen schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper. Die beschichtete, weiche Viskosequalität der Slimpants trägt sich dabei superangenehm. Ein toller Eyecatcher sind die vier seitlichen Zierreißverschlüsse mit Kussmundanhänger. Tipp: mit Mohairpullover oder Glitzertop, Blouson oder Blazer stylen, dazu Wildleder-Heels oder Ankle-Boots. Die Hose von Melrose macht immer eine gute Figur!
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose. Beschichtung: 100% PolyurethanMaterialLederimitatOptikunifarbenStilmodischLeibhöheniedrigerBeinabschlussabgestepptBeinformRöhrePassformsehr figurbetontSchnittform LängelangGürtelschlaufenjaApplikationenReißverschlüsseTaschenaufgesetzte Taschen, EingrifftaschenVerschlussReißverschluss, KnopfBesondere Merkmalemit Zier-ReißverschlüssenInnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 81,5 cmAuslieferungliegend

Pflegehinweise Handwäsche

Logisch geht das. Nur Mut! Ich habe auch eine. Im Gegensatz zum klobigen und doppelt so schweren Männergegenstück ist da ein weiches Futter drin. Die ziehe ich gerade jetzt bei dieser Kälte mit Strumpfhosen an. Da schaut niemand. Die Reißverschlüsse am Hintern werden durch eine Jacke bzw. Pullover verdeckt. Nur beim Anziehen muss man darauf achten, dass die Nähte an den Beinen gerade sind.

22. Januar 2017 um 19:25
In Antwort auf ladykiller4711

Logisch geht das. Nur Mut! Ich habe auch eine. Im Gegensatz zum klobigen und doppelt so schweren Männergegenstück ist da ein weiches Futter drin. Die ziehe ich gerade jetzt bei dieser Kälte mit Strumpfhosen an. Da schaut niemand. Die Reißverschlüsse am Hintern werden durch eine Jacke bzw. Pullover verdeckt. Nur beim Anziehen muss man darauf achten, dass die Nähte an den Beinen gerade sind.

Und Du denkst das fällt nicht auf das das einen Damenhose ist ?

24. Januar 2017 um 23:32
In Antwort auf carina919

Und Du denkst das fällt nicht auf das das einen Damenhose ist ?

Die Hose ist schon einige Jahre alt. Außerdem habe ich in meinem Fundus viele so genannte Damenhosen, in denen ich täglich herumlaufe. Da wird nur ein bis zwei mal im Jahr blöd geglotzt. Und das sind nicht gerade Intelligenzbolzen.

Zur Zeit laufe ich mit löchrigen Jeans und darunter mit Leggings im Leopardendesign herum. Das interessiert keinen Menschen, obwohl es auffällt.

8. November 2017 um 16:55

Hallo carina919

wie waren deine Erfahrungen bzgl. Damen Lederimitathosen bei Männern in den letzten Monaten?

Falls positiv : welche würdest du von diesen empfehlen?

LG

8. November 2017 um 19:58

finde diese hosen absolut für männer geeignet. schauen richtig schick aus

Frühere Diskussionen
Suche "Oma unterwäsche" für einen Geburtstag
Von: bartender87
neu
7. November 2017 um 21:52
Suche "Oma unterwäsche" für einen Geburtstag
Von: bartender87