ich bin ganz verzweifelt,habe mich selbstständig gemacht und einen ebay-Shop eröffnet! Das Problem ist jetzt das ich bei Ebay meinen Shop schon monatlich bezahle dafür das ich bis zu 400 Artikel einstellen darf aber weil ich noch ein Anfänger bin darf ich die ersten 90 Tage nur bis zu 25 Artikel einstellen und wenn ich dann erfolgreich verkaufe werden meine Limits erhoben. So die Artikel sind jetzt schon seit 30 Tagen drin aber jeder schaut nur und kauft nicht! Das Problem ist ich hab noch keine Bewertung und garnichts anscheinend vertrauen die Käufer da nicht so drauf. Also ich meine man muss ja mal anfangen sonst bekomme ich nie Bewertungen oder meine Artikel los!! Jeder fängt bei null an wieso scheuen sich die Käufer so! Ich mache auch keinen unseriösen eindruck meiner Seits.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet ! Oder noch besser in meinem Shop etwas kaufen und eine Bewertung abgeben würdet
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Hier der Link zu meinem Ebay-Shop : http://stores.ebay.de/clairdeluneclairedelune
Mehr lesen
Anzeige
E
emelie_12093525
04.09.14 um 16:08
Hallo, mit nur einem Artikel im Shop ist es ziemlich uninteressant bei dir etwas zu kaufen. Hast du nicht noch andere Artikel, die du einstellen kannst?