Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ich brauche eine Veränderung

Letzte Nachricht: 22. April 2008 um 21:39
L
livia_12755855
03.04.08 um 21:46

Hallo ihr zusammen!

Ich brauche dringend eine Typenberatung. Bin 1,60 groß und wiege 51 Kg.
Hab mit Mode so nix wirklich am Hut.
Ich trage überwiegend Sneakers und Jeans mit Pullis oder Shirts in Schwarz weiss meist überwiegend. Schmuck der "sichtbar" ist überhaupt nicht. Würde gerne fraulicher/weiblicher gekleidet sein und auch ein bisschen mehr für meinen Freund und vor allem für mich machen. Der sagt zwar ich gefalle ihm wie ich bin, aber bin halt selber unzufrieden. Und wenn ich einkaufen gehe sind das Einzelteile die nicht mit vielenn Sachen kombinierbar sind.

Was kann ich machen? Nen Tip?

Mehr lesen

8
88miri
03.04.08 um 22:39

Probiers doch mal...
mit einem schicken Rock, einer Strumpfhose und ein Paar schönen Schuhen dazu. "Für den Anfang" kann ich mir auch noch Sneakers vorstellen.

Gefällt mir

H
hagir_12670786
04.04.08 um 9:37

Veränderung
Hallo Schlappi

Schau doch mal einwenig rum was dir so gefällt. Was würdest du denn gerne anziehen? Vielleicht nützt es dir, wenn du dir einen Stereotyp vorstellst. zB Business, Elfen-Look, Hippie, Goth, sportlich ..

Dann würde ich mich auf gewisse Schnitte reduzieren. zB Jeans: Schlag, Röhre oder gerade? Wie fühlst du dich am wohlsten? Wenn alle drei, kann kaufst du dir mal ein Modell pro Schnitt Auch bei den Pullis. Lang, kurz, Kragen?

Oder du gehst in einen Laden und kaufst dir einfach mal ein komplettes Outfit, welches dir gefällt. Geh doch mit einer Freundin, aber es sollen nur Dinge sein, in denen du dich wohl fühlst!

Was für Farben bevorzugst du denn? Was für eine Augen- und Haarfarbe hast du?

Gruss

Gefällt mir

L
livia_12755855
06.04.08 um 12:13
In Antwort auf hagir_12670786

Veränderung
Hallo Schlappi

Schau doch mal einwenig rum was dir so gefällt. Was würdest du denn gerne anziehen? Vielleicht nützt es dir, wenn du dir einen Stereotyp vorstellst. zB Business, Elfen-Look, Hippie, Goth, sportlich ..

Dann würde ich mich auf gewisse Schnitte reduzieren. zB Jeans: Schlag, Röhre oder gerade? Wie fühlst du dich am wohlsten? Wenn alle drei, kann kaufst du dir mal ein Modell pro Schnitt Auch bei den Pullis. Lang, kurz, Kragen?

Oder du gehst in einen Laden und kaufst dir einfach mal ein komplettes Outfit, welches dir gefällt. Geh doch mit einer Freundin, aber es sollen nur Dinge sein, in denen du dich wohl fühlst!

Was für Farben bevorzugst du denn? Was für eine Augen- und Haarfarbe hast du?

Gruss

RE
Hi danke für Deinen Beitrag. Meine Augen- und Haarfarbe ist braun.
Zudem kommt noch, das ich beruflich in einer Autlackierung arbeitet und meistens in der Halle bin. Die Sachen werden sofort dreckig.Und wie kleidest Du dich so?

Gruss

Gefällt mir

Anzeige
M
mariam_12827028
06.04.08 um 14:15

"Hemdbusen"
Hi,

was hältst Du von schicken Hemdblusen (z.B. in weiß, rosa, schwarz oder hellblau, mit großem Kragen und Umschlagmanschetten), dazu Stoffhose oder Rock? Oder auch von Hemdbusenkleidern?

LG, Simona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
livia_12755855
14.04.08 um 21:19
In Antwort auf mariam_12827028

"Hemdbusen"
Hi,

was hältst Du von schicken Hemdblusen (z.B. in weiß, rosa, schwarz oder hellblau, mit großem Kragen und Umschlagmanschetten), dazu Stoffhose oder Rock? Oder auch von Hemdbusenkleidern?

LG, Simona

Hemdbusen
Hört sich gut an.
Die Sachen dürfen aber nicht zu schick sein. Da sie bei meiner Arbeit schnell dreckig werden. Gruß Schlappi

P.s. Was ziehst du denn so immer an

Gefällt mir

M
mariam_12827028
21.04.08 um 12:00
In Antwort auf livia_12755855

Hemdbusen
Hört sich gut an.
Die Sachen dürfen aber nicht zu schick sein. Da sie bei meiner Arbeit schnell dreckig werden. Gruß Schlappi

P.s. Was ziehst du denn so immer an

In welchem ...
... Bereich arbeitest Du denn? Das schöne an Blusen ist ja, daß man sie sowohl zu feineren als auch zu legereren Anlässen tragen kann.

Ich trage am liebsten unifarbene Blusen. Im Büro mal mit Kostüm oder Hosenanzug kombiniert. Oder auch einfach mit Stoffhose und Strickjacke, Weste, Pullover oder Pullunder kombiniert. Oder einfach die Bluse allein mit Hose kombiniert. In der Freizeit trage ich zur Bluse am liebsten blue jeans.

LG, Simona

Gefällt mir

Anzeige
T
tisha_12316307
22.04.08 um 21:39

Trendyfashion
Hallo,

interessiert Ihr euch für die neuste Mode? Bei mir gibt es für jeden was dabei, Clubwear, Vintage und Damenkleidung zu TOP PREISEN! Einfach reinschauen, lohnt sich.
www.jj-fashion.de

Gefällt mir

Anzeige