Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Ich bin traurig....

Ich bin traurig....

12. Oktober 2004 um 13:12 Letzte Antwort: 19. Oktober 2004 um 13:44

seit wochen suche ich nach einer seven jeans im raum essen/düssedorf. ich weiß einfach nicht mehr, wo ich noch gucken soll. übers internet wird man ja mit angeboten erschlagen. ich möchte einfach in einen laden gehen, anprobieren und dann einfach eine kaufen. ist das denn bei dieser hose so schwierig??? hat denn keiner tips für mich????

Mehr lesen

13. Oktober 2004 um 11:13

Seven Jeans
Hast du bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf nachgeguckt?
Oder kannst eine bei "CONLEYS" bestellen, das ist risikofrei, ich habe zuerst falsche grosse bekommen, die zurückgeschickt, dann die richtige bestellt(205 euro inkl. Versand.
Viel Glück!

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 9:28
In Antwort auf liana_12355052

Seven Jeans
Oder kannst eine bei "CONLEYS" bestellen, das ist risikofrei, ich habe zuerst falsche grosse bekommen, die zurückgeschickt, dann die richtige bestellt(205 euro inkl. Versand.
Viel Glück!

P&C
Die Seven gibts in Essen bei P&C.
Ausserdem bekommt man sie im Centro in Oberhausen - das liegt ja auch noch in Deinem Dunstkreis

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 11:50
In Antwort auf irmak_12319135

P&C
Ausserdem bekommt man sie im Centro in Oberhausen - das liegt ja auch noch in Deinem Dunstkreis

Danke für den tip
kannst du mir auch sagen wo im centro???

danke

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 12:12
In Antwort auf liana_12355052

Seven Jeans
Viel Glück!

Seven in Braunschweig
Hi Leute,

weiß jemand ob es in Braunschweig oder Hannover Seven jeans gibt?

Danke)))

Gefällt mir
19. Oktober 2004 um 13:44
In Antwort auf irmak_12319135

P&C

@Gesa1974
hallo gesa,

kannst du mir auch sagen wo im centro???

l.g.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers