Home / Forum / Fashion & Trends / Ich bin ein Mann und trage gerne Damenringe

Ich bin ein Mann und trage gerne Damenringe

12. August 2013 um 12:05

Ich wollte, mal wissen ob vllt mit mir was nicht stimmt oder so. Ich bin ein Junge, bin total Hetero Sexuell. Trotzdem mag ich es bei Mädchen, wenn sie schöne Hände haben. Nagellack und zierliche Ringe tragen. (Richtig Feminin halt). Meine Freundin ist dies beim Befriedigen etc. auch immer aufgefallen, das ich auf ihre Hände und speziell ihren Ring geschaut habe. Später hab ich aber gemerkt, das mich das anturned. Also hab ich auch angefangen Ringe zu tragen und mir die Nägel zu lackieren. Ich schäme mich dafür aber sehr. Ich möchte das in der Öffentlichkeit tragen und Trau micht nicht. Bei anderem Schmuck wie Ketten etc. ist das nicht so. Nur was die Hände betrifft, fühle ich mich Feminin. Das turned mich dann irgendwie sexuell an, warum auch immer :/. Ich frage euch deshalb stimmt mit mir irgendwas nicht?! Wäre über ehrliche Antworten sehr erfreut...

Mehr lesen

1. September 2013 um 16:40


Du hast halt spezielle Neigungen. Das ist nicht weiter schlimm. Leider leben wir in einer sehr intoleranten Gesellschaft. Du könntest es somit schwer haben. Ich persönlich bewundere Menschen die offen sind. Wünsche dir alles Gute. Steh ruhig dazu, wenn du dich irgendwann damit wohl fühlst (denn du musst dann mit anderen Geschmäckern umgehen können)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 9:35

Schmale ringe an maennerhaenden
Hallo.
Deine Vorliebe fuer schmale, eher "feminine" Ringe verstehe ich gut. Da geht es Dir aehnlich wie mir. ich bin auch seit Jahren auf der Suche, habe auch einen Ring gefunden, traue mich aber nicht, ihn zu kaufen und zu tragen. Ich habe schmale Haende und finde daran grosse breite Ringe ueberhaupt nicht schoen. Lackiere mir auch die Fingernaegel, allerdings mit Haerterlack, weil sie so bruechig sind. Manikuere und Haerterlack sind das Beste, um das Problem zu loesen.Ab und an lackiere ich mir auch die kleinen Finger in der Farbe, in der ich gerade Doc Martens trage.
Soweit kann ich Dir folgen. Dass Dich das sexuell anmacht, kann ich allerdings nicht verstehen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 10:04

Was sind eigentlich ...?
... schmale Damenringe?

ich kreise seit Jahren um die Trinity-Ringe von Cartier. Ringe, die fuer Frauen angeboten werden! Also Damenringe? Fuer mich, einen Mann, nicht tragbar, nicht zulaessig!?
NEIN!!!
Habe erher zufaellig entdeckt, das diese Ringe urspruenglich fuer einen Mann, fuer Jean Cocteau, gefertigt sind.
Kann ich mir jetzt endlich beruhigt diese Ringe kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lola Luna Unterwäsche
Von: orangeclub
neu
30. September 2013 um 15:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen