Home / Forum / Fashion & Trends / Ich beneide...

Ich beneide...

24. November 2005 um 0:13

...hier niemanden, denn ich wurde von Gott gesegnet mit den tollsten Eltern der Welt.
Was hat das HIER zu suchen?! Ganz einfach:

Nachdem ich hier gelegentlich Diskussionen um Luxusgirlies verfolgt habe und auch Beiträge von denen gelesen habe, welche eben diese beneiden, muss ich das einfach mal loswerden.

Meine Eltern hatten sehr viel Potenzial beruflich erfolgreich zu werden, beides äußerst clevere Köpfe, sind aber zu ihrem Unglück in einer Zeit großgeworden, wo noch andere Werte galten und beide in ihrem schulischem Werdegang wenig Unterstützung bekamen.
So mussten sie ihr Leben lang für wenig Geld hart arbeiten und das alles hauptsächlich, um meiner Schwester und mir das beste Leben zu bieten, dass ihnen möglich war. Wir hatten nie viel Geld, aber an Liebe hat es uns nie gefehlt und trotz begrenzter finanzieller Mittel, habe ich fast alle meine Träume dank meiner Eltern verwirklichen können.

Geld bedeutet nichts, wenn man ohne Liebe lebt!



Mehr lesen

24. November 2005 um 13:46

Nein!
Geld bedeuted nichts,wenn man mit Liebe lebt!
So heißt es richtig,Mädel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 17:45
In Antwort auf sternschnuppe80

Nein!
Geld bedeuted nichts,wenn man mit Liebe lebt!
So heißt es richtig,Mädel!

So hab ich das nicht gemeint
Geht beides!
Denn was kannst du mit Geld anfangen, wenn dir die Liebe in deinem Leben fehlt? Es bedeutet nichts! Oder?
Egal...
War ja klar das wieder irgendwer ein total unwichtiges Kommentar was mit der Sache selbst nichts zu tun hat dazu geben muss! *gähn*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 17:53
In Antwort auf grace_12740907

So hab ich das nicht gemeint
Geht beides!
Denn was kannst du mit Geld anfangen, wenn dir die Liebe in deinem Leben fehlt? Es bedeutet nichts! Oder?
Egal...
War ja klar das wieder irgendwer ein total unwichtiges Kommentar was mit der Sache selbst nichts zu tun hat dazu geben muss! *gähn*

GELD
ich kann mir mit Geld alles kaufen grins, mit Liebe nix...

ja ich weisse, liebe braucht man, aber Geld macht auch glücklich zumindest beruhigt es seeeehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 20:58

Diese Diskussionen
die du angesprochen und stellenweise wieder ausgegraben hast, sind bis zu einem Jahr alt.
Luxuslover und Sonnenmaedel sind schon vor Monaten aus dem Forum gemobbt worden, daher werden sie dir sicher nicht mehr antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2006 um 19:03

Ui ui ui
wie tiefsinnig
Nein...find ich gut - echt!
zum Letzten Punkt fällt mir doch sofort Paris Hilton ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2006 um 19:29

Denkfehler
Warum gehst du davon aus, dass Geld Liebe ausschließt?

Kann man auch beides haben. So ein Quatsch. Immer diese Leute mit ihrer Liebe. Das ist wie bei diesen Talkshow-Viechern, die meinen, dass sie zwar arm sind, aber ihrem Kind wenigstens Liiiiiiebe bieten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper