Home / Forum / Fashion & Trends / Hunter Men's Original Tall Pulltab Boots zum Ausgehen auf den Weihnachtsmarkt tragen

Hunter Men's Original Tall Pulltab Boots zum Ausgehen auf den Weihnachtsmarkt tragen

10. Dezember 2016 um 7:24

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen was Ihr dazu meint.
Kann Mann folgenden Stiefel zum Weihnachtsmakrtbesuch tragen?
Dazu eine Jeans im Slim Fit Style die im Stiefel ist und einen Langen Wintermantel.

Ich freue mich schon auf eure unterschiedlichsten Antworten.
Gruß Tauski

Mehr lesen

5. Januar 2017 um 11:19
In Antwort auf tauski

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen was Ihr dazu meint.
Kann Mann folgenden Stiefel zum Weihnachtsmakrtbesuch tragen?
Dazu eine Jeans im Slim Fit Style die im Stiefel ist und einen Langen Wintermantel.

Ich freue mich schon auf eure unterschiedlichsten Antworten.
Gruß Tauski

Ein bisschen spät, aber dennoch:
Natürlich kann Mann das! Erstens sind das doch durchaus chice/edle/modische Stiefel, zweitens klingt das beschriebene Outfit sehr stimmig. Statt des Mantels wäre auch eine schwarze, oder als "aufhellender" Kontrast eine braune kurze Jacke denkbar. Das sähe wohl etwas "sportlicher" aus. Die Stiefel sind ja auch durchaus "sportlich". Auch "streckt" das dann die ganze Shilouette etwas.

Hast Du denn die Stiefel zwischenzeitlich schon so ausgeführt? Wie war es? Gab es Komplimente?

LG
Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Online Umfrage zu meiner Bachelorarbeit (zum Thema Product Placement im Film Sex and the City)
Von: lisa38962
neu
3. Januar 2017 um 13:45
Wie nennt sich dieses Kleidungsstück? (M)
Von: lll0lll
neu
1. Januar 2017 um 18:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest