Home / Forum / Fashion & Trends / Hunter Gummistiefel

Hunter Gummistiefel

18. Juni 2009 um 16:11

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Gummistiefeln von Hunter ?
Die sind ja ziemlich teuer, aber haben Fussbett, sind handgefertigt....usw.
Mich würde interessieren von denen, die welche tragen, wie sie zufrieden sind und ob die wirklich ihr Geld wert sind.
Oder sind die nur so teuer, weil sie IN sind?

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 18:41

Hunter`s
Hallo,

ich hab mir im Urlaub an der Ostsee rote Hunter`s für 100 gekauft. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Besonders barfuß ). Und dazu unverwüstlich. Ich bereue keinen Cent. Für andere Schuhe oder Stiefel gibt man ja auch schnell mal 100 aus.

Liebe Grüße
Babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 19:56

Lese
sehr oft, dass Hunter sehr gut sein sollen. Sind aber auch leider sehr teuer. Ich mag Gummistiefel sehr und ziehe sie auch oft an, Hunter Gummistiefel habe ich aber noch nicht. Kauf ist aber geplant, muss nur noch sparen. Es gibt sie in vielen sehr tollen Farben. Haben muss ich sie unbedingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen