Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Humpelröcke

Letzte Nachricht: 25. Juni 2006 um 15:16
A
an0N_1244690899z
10.06.06 um 9:16

Hallo Leute was haltet ihr von Humpelröcken solchen Kleidern und Corsagen am besten in Leder wo kann mann sie Online kaufen? Ich finde diese Art sich zu kleiden einfach nur toll und aufregend. Schreibt eure ehliche Meinung dazu.

Mehr lesen

D
diann_12296921
10.06.06 um 9:47

Was...
...sind denn "Humpelröcke"? Hab ich noch nichts von gehört.
Corsagen mag ich seeeeeeeeehr gerne,(wenn wir von den gleichen Teilen reden, also meine gibts in ganz normalen Geschäften, Pimkie oder Orsay...XD) find die voll hübsch , allerdings niemals in Leder. Ich steht überhaupt nicht auf Leder.

Lg

Gefällt mir

J
jarod_12098475
10.06.06 um 12:37
In Antwort auf diann_12296921

Was...
Corsagen mag ich seeeeeeeeehr gerne,(wenn wir von den gleichen Teilen reden, also meine gibts in ganz normalen Geschäften, Pimkie oder Orsay...XD) find die voll hübsch , allerdings niemals in Leder. Ich steht überhaupt nicht auf Leder.

Lg

Da ist ja auch Argwohn angebracht,
vermutlich eher Fetisch als Mode im geläufigen Sinn ...

asteus

Gefällt mir

B
behram_12763562
10.06.06 um 12:39
In Antwort auf diann_12296921

Was...

Lg

Humpelröcke sind...
...sehr enge lange Röcke, die am Saum eine Öffnungsweite von nur etwa 45 cm haben. Daher kann man keine grossen Schritte machen und der Rock zwingt einem eine Gangart auf, die an Humpeln erinnert. Solche Röcke waren mal am Anfang des 20. Jahrhunderts in der französischen Mode en vogue, sind aber wegen der Nachteile sehr schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Für mich mit 186 cm Größe und ca 110 cm Beinlänge sind solche Röcke absolut undiskutabel.

mfG Ferdi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1244690899z
10.06.06 um 16:20
In Antwort auf jarod_12098475

Da ist ja auch Argwohn angebracht,
vermutlich eher Fetisch als Mode im geläufigen Sinn ...

asteus

Ist nicht
irgendwie jede Kleidung ein Fetisch verkleiden wir uns nicht jeden Tag aufs neue ist nicht jeden Tag auf der Straße ein Kostümfest der eine trägt lieber dies der andere das

Gefällt mir

L
lion_11842002
25.06.06 um 15:16

Humpelröcke
Hallo zusammen.
Ich besitze ein rotes knöchellanges Humpelrockkleid aus Latex. Ich finde es super. Es ist total geil. Habe es bei Ebay ersteigert und kann es nur jedem weiterempfehlen.
War mit diesem Kleid einmal einkaufen. Ich kann euch sagen, mir galten sämtliche Blicke. Es war einmalig.

Liebe Grüsse
der Bündner

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige