Home / Forum / Fashion & Trends / Huhu ihr Süßen

Huhu ihr Süßen

30. Januar 2015 um 9:41

mich würde es mal interessieren, wie alt seid ihr und was gebt ihr im monat an geld für mode aus? vorallem was ist euer teuerstes stück?

ich bin 18, bei mir ist es ganz unterschiedlich, es liegt bei mir zwischen 50-300 euro :P
mein absolutes lieblinsgstück ist meiner versace handtasche

ich würde mich über ein paar antworten von euch freuen

Mehr lesen

23. März 2015 um 6:25

Ausgaben Monat
Hi,
meine Mutter wird für mich so 0-200 im Monat für Kleidung ausgeben schätze ich.
Teuerstes Kleidungsstück: Kleid mit eingearbeitetem Korsett und Schnürung
Lieblingskleidungsstück: meine einzigen flachen Schuhe von Converse die sind so eine wohltat für meine Füße wenn ich die mal anziehen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2015 um 14:45

Ausgaben für Shopping
Hi,

gebe so zwischen 100 und 400 Euro im Monat aus. Kommt halt drauf an wie oft ich gehe und wie viel Geld ich übrig habe.
Bin 21 Jahre alt.
Mein teuerstes Stück sind paar Louboutin Pumps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
1. tanga
Von: edie_12829357
neu
21. März 2015 um 20:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen