Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hüftjeans wie tief? Frage?

Letzte Nachricht: 23. September 2015 um 19:04
E
elin_12532809
15.07.14 um 22:57

Hey,
meine Freundin hat sich zwei neue jeans gekauft. Es sind tiefe Hüftjeans der Marke 'ONLY'. Sehen sehr gut an ihr aus, sitzen aber echt tief. Im sitzen ist der ansatz der Poritze zu sehen und beim hocken kann man ihr oft total in die nackte Arschritze gucken. Da sie auch gerne stringtangas trägt sieht man teilweise auch ihren String hinten rausblitzen.

Und nun meine drei Fragen:

Ich weiß nicht ob meine freundin es weiß mit der sichtbaren poritze und dem string. Soll ich sie drauf ansprechen?

Was haltet ihr generell von der sichtbaren poritze? Ist es bei euch genauso?

Und was haltet ihr von dem sichtbaren String? Ist es bei euch auch so?

Mehr lesen

A
an0N_1228073699z
29.07.14 um 7:43

Bei Hüft-Jeans
sieht man die Poritze manchmal, was ist denn dabei? Klar, so nicht in die Firma, aber Schule oder Dis wohl doch. Ich bevorzuge dann kein Slip, mir macht es nix aus, wenn man das so sieht, eher soll es so sein. Wer einen String trägt, kann den doch sehen lassen. Ich mag keine sichtbaren BH-Träger, andere lassen den sehen, also warum so ein Getue? Wir wollen beachtet werden, Kerle sehen gerade dort hin, also, lasst es sehen, das was ihr wollt, einfach cool!
Marie

Gefällt mir

D
dana_12962127
31.07.14 um 15:05

Bequeme
Ich denke, so lange tragen Sie bequeme darauf.

Gefällt mir

M
miina_12871435
04.08.14 um 15:40

Vorsichtig darauf aufmerksam machen
Meinst du deine Freundin will vielleicht mit Absicht die Aufmerksamkeit der Jungs auf sich ziehen? Du kannst ja mal freundlich sagen "ouhh, das ist ja sexy" wenn sie sich hinhockt (natürlich nur, wenn ihr alleine seid). Wenn sie versteht warum und es ihr peinlich ist, hast du sie vorsichtig darauf aufmerksam gemacht. Wenn sie sich freut, weißt du, das es mit Absicht ist.
Ich persönlich finde Hüfthosen ziemlich out, aber es soll sich ja jeder mit seinen Klamotten wohlfühlen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
becka_12900413
25.03.15 um 20:51
In Antwort auf an0N_1228073699z

Bei Hüft-Jeans
sieht man die Poritze manchmal, was ist denn dabei? Klar, so nicht in die Firma, aber Schule oder Dis wohl doch. Ich bevorzuge dann kein Slip, mir macht es nix aus, wenn man das so sieht, eher soll es so sein. Wer einen String trägt, kann den doch sehen lassen. Ich mag keine sichtbaren BH-Träger, andere lassen den sehen, also warum so ein Getue? Wir wollen beachtet werden, Kerle sehen gerade dort hin, also, lasst es sehen, das was ihr wollt, einfach cool!
Marie

Frage
Du zeigst in der schule etw...
Wann tus du das ^^

Gefällt mir

janicedem
janicedem
27.03.15 um 23:51

Nicht in der Schule
ich würde auch gerne sowas tragen aber darf nicht (Papa dagegen). Ich denke das deine Freundin schon weiss das der String rausguckt. Es ist manchmal blöd und von der Situation abhängig ob man sexy sein will oder nicht. z.B. in der Schule auf keinen Fall, aber auch in der Disco mit Freunden will ich nicht zu sexy aussehen aber auf der Tanzfläche wenn mich andere/Fremde sehen schon. Ich sehe auch bei anderen Mädchen das sie sich oft die Hüftjeans manchmal hoch ziehen und manchmal eben den String sehen lassen also denken die wahrscheinlich auch wie ich.

Gefällt mir

M
medard_11976334
23.09.15 um 19:04
In Antwort auf janicedem

Nicht in der Schule
ich würde auch gerne sowas tragen aber darf nicht (Papa dagegen). Ich denke das deine Freundin schon weiss das der String rausguckt. Es ist manchmal blöd und von der Situation abhängig ob man sexy sein will oder nicht. z.B. in der Schule auf keinen Fall, aber auch in der Disco mit Freunden will ich nicht zu sexy aussehen aber auf der Tanzfläche wenn mich andere/Fremde sehen schon. Ich sehe auch bei anderen Mädchen das sie sich oft die Hüftjeans manchmal hoch ziehen und manchmal eben den String sehen lassen also denken die wahrscheinlich auch wie ich.

Hüftjeans
sind einfach nur megaklasse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige