Home / Forum / Fashion & Trends / Hüftjeans wie tief? Frage?

Hüftjeans wie tief? Frage?

15. Juli 2014 um 22:57

Hey,
meine Freundin hat sich zwei neue jeans gekauft. Es sind tiefe Hüftjeans der Marke 'ONLY'. Sehen sehr gut an ihr aus, sitzen aber echt tief. Im sitzen ist der ansatz der Poritze zu sehen und beim hocken kann man ihr oft total in die nackte Arschritze gucken. Da sie auch gerne stringtangas trägt sieht man teilweise auch ihren String hinten rausblitzen.

Und nun meine drei Fragen:

Ich weiß nicht ob meine freundin es weiß mit der sichtbaren poritze und dem string. Soll ich sie drauf ansprechen?

Was haltet ihr generell von der sichtbaren poritze? Ist es bei euch genauso?

Und was haltet ihr von dem sichtbaren String? Ist es bei euch auch so?

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 7:43

Bei Hüft-Jeans
sieht man die Poritze manchmal, was ist denn dabei? Klar, so nicht in die Firma, aber Schule oder Dis wohl doch. Ich bevorzuge dann kein Slip, mir macht es nix aus, wenn man das so sieht, eher soll es so sein. Wer einen String trägt, kann den doch sehen lassen. Ich mag keine sichtbaren BH-Träger, andere lassen den sehen, also warum so ein Getue? Wir wollen beachtet werden, Kerle sehen gerade dort hin, also, lasst es sehen, das was ihr wollt, einfach cool!
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 15:05

Bequeme
Ich denke, so lange tragen Sie bequeme darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 15:40

Vorsichtig darauf aufmerksam machen
Meinst du deine Freundin will vielleicht mit Absicht die Aufmerksamkeit der Jungs auf sich ziehen? Du kannst ja mal freundlich sagen "ouhh, das ist ja sexy" wenn sie sich hinhockt (natürlich nur, wenn ihr alleine seid). Wenn sie versteht warum und es ihr peinlich ist, hast du sie vorsichtig darauf aufmerksam gemacht. Wenn sie sich freut, weißt du, das es mit Absicht ist.
Ich persönlich finde Hüfthosen ziemlich out, aber es soll sich ja jeder mit seinen Klamotten wohlfühlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2015 um 20:51
In Antwort auf evaundmarie

Bei Hüft-Jeans
sieht man die Poritze manchmal, was ist denn dabei? Klar, so nicht in die Firma, aber Schule oder Dis wohl doch. Ich bevorzuge dann kein Slip, mir macht es nix aus, wenn man das so sieht, eher soll es so sein. Wer einen String trägt, kann den doch sehen lassen. Ich mag keine sichtbaren BH-Träger, andere lassen den sehen, also warum so ein Getue? Wir wollen beachtet werden, Kerle sehen gerade dort hin, also, lasst es sehen, das was ihr wollt, einfach cool!
Marie

Frage
Du zeigst in der schule etw...
Wann tus du das ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2015 um 23:51

Nicht in der Schule
ich würde auch gerne sowas tragen aber darf nicht (Papa dagegen). Ich denke das deine Freundin schon weiss das der String rausguckt. Es ist manchmal blöd und von der Situation abhängig ob man sexy sein will oder nicht. z.B. in der Schule auf keinen Fall, aber auch in der Disco mit Freunden will ich nicht zu sexy aussehen aber auf der Tanzfläche wenn mich andere/Fremde sehen schon. Ich sehe auch bei anderen Mädchen das sie sich oft die Hüftjeans manchmal hoch ziehen und manchmal eben den String sehen lassen also denken die wahrscheinlich auch wie ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2015 um 19:04
In Antwort auf janicedem

Nicht in der Schule
ich würde auch gerne sowas tragen aber darf nicht (Papa dagegen). Ich denke das deine Freundin schon weiss das der String rausguckt. Es ist manchmal blöd und von der Situation abhängig ob man sexy sein will oder nicht. z.B. in der Schule auf keinen Fall, aber auch in der Disco mit Freunden will ich nicht zu sexy aussehen aber auf der Tanzfläche wenn mich andere/Fremde sehen schon. Ich sehe auch bei anderen Mädchen das sie sich oft die Hüftjeans manchmal hoch ziehen und manchmal eben den String sehen lassen also denken die wahrscheinlich auch wie ich.

Hüftjeans
sind einfach nur megaklasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hiiiilfe, ich brauche euch !!!
Von: paige_12477754
neu
22. September 2015 um 9:39
Diskussionen dieses Nutzers
Sichtbare Poritze bei meinem Freund
Von: elin_12532809
neu
26. Oktober 2014 um 18:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen