Home / Forum / Fashion & Trends / Hüftjeans - wie tief

Hüftjeans - wie tief

26. Januar 2016 um 2:38 Letzte Antwort: 14. Februar 2016 um 21:49

Hey,
meine Freundin hat sich zwei neue jeans gekauft. Es sind tiefe Hüftjeans der Marke 'ONLY'. Sehen sehr gut an ihr aus, sitzen aber echt tief. Im sitzen ist der ansatz der Poritze zu sehen und beim hocken kann man ihr oft total in die nackte Arschritze gucken. Da sie auch gerne stringtangas trägt sieht man teilweise auch ihren String hinten rausblitzen.

Und nun meine drei Fragen:

Ich weiß nicht ob meine freundin es weiß mit der sichtbaren poritze und dem string. Soll ich sie drauf ansprechen?

Was haltet ihr generell von der sichtbaren poritze? Ist es bei euch genauso?

Und was haltet ihr von dem sichtbaren String? Ist es bei euch auch so?

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 18:48

Bitte mal antworten, danke!
bitte mal antworten, danke!

Gefällt mir
28. Januar 2016 um 9:40

Die Frage
hast Du doch schon mal vor einiger Zeit gestellt.
Ich denke, sie weiss es, dass die Jeans so tief sind. Merkt man doch schon bei der Anprobe.
Was Poritze betrifft, lieber gar nix drunter als dass was rausschaut. Ich besitze auch einige tiefe Jeans, wenn die Unterwäsche rausschaut, lasse ich sie einfach weg.

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 21:49

Cool und geil
Ich finde solche Hosen Super!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club