Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hüftjeans - Tragegefühl

Letzte Nachricht: 28. Januar 2008 um 18:12
C
cammie_11851365
07.01.08 um 10:14

Hallo,

zwar sind Hüftjeans nicht mehr die aktuellste Mode, trotzdem sieht man noch viele auf der Straße. Ich selbst trage fast nur Hüftjeans. Warum tragt ihr Hüftjeans - wie würdet ihr das Tragegefühl umschreiben?

Gruß Neilde

Mehr lesen

U
unice_11912248
07.01.08 um 12:15

Also
Ich trage wenn, dann auch nur Hüftjeans (normal aber eher röcke), und zwar nich wegen irgendnem tollen tragegefühl (finde die trägt sich wie jede andere jeans auch), sondern einfach weil ich sie schick finde

Diese so hoch geschnittenen (bis über die taillie) jeans die diesen sommer "in" sein sollen finde ich absolut schrecklich, kann mir beim besten willen nich vorstellen das sich der trend durchsetzt.. wenn doch, ich werd ihn garantiert nicht mitmachen

Aylalya

Gefällt mir

O
oonagh_12244583
13.01.08 um 10:36

Ich trage auch nur Hüftjeans
weil die einfach geil aussehen. Was interessiert mich da ob das in ist oder nicht. Ich kürze mir meine Hosen sogar selber weil sie mir noch zu hoch sind. Hohe Hosen kann ich mit 70 tragen. Zwischen Nabel und Hose möchte ich möglichst viel Bauch zeigen. Das ist mein Markenzeichen. Und das bleibt so. Egal was hier manche Besserwisser schreiben.

Gefällt mir

A
akeno_12890379
16.01.08 um 1:14

Diese Hüftjeans
diese Hüftjeans sehen eigentlich nur bei sehr wenigen Frauen gut aus - Frauen, die ein sehr straffes Unterhautfettgewebe und wenig Fett haben. Das sind am ehesten sportliche Jugendliche unter 20.

Bei den Anderen zeigen überquellende Fettröllchen, dass hier festklemmen soll, was bei der Figur eigentlich nicht halten will und spätestens, wenn Frau in die Hocke geht, hoch droben der Bund vom Stringtanga und weiter unten die Arschritze sichtbar wird, dann weiß man, dass da wieder jemand der schon längst vergangenen Mode nachläuft ohne eigenes Empfinden für Ästetik zu zeigen.

Gefällt mir

Anzeige
H
hagir_12670786
16.01.08 um 8:47

Jeans
Also mir gefallen die Hüftjeans auch viel besser. Da ich ein ziemlich hohles Kreuz habe, passen sich diese Hosen auch besser an meinen Körper an.

Aber ich muss da einigen schon Recht geben: Für Leute mit Speckröllchen ist das nichts, oder wenn man beim Bücken den Tanga sieht - ihhh .

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275842199z
22.01.08 um 10:23

.
hüftjeans sehen schön aus solange man steht ... sobald man sich aber hinsetzt hat jeder einen schönen einblick auf die pobacken und den schlitz dazwischen ... und das ist nur noch vulgär ... fazit: ausser ich stehe nur und sitze nicht (haha), würde ich keine hüftjeans tragen.

Gefällt mir

H
hagir_12670786
22.01.08 um 10:33
In Antwort auf an0N_1275842199z

.
hüftjeans sehen schön aus solange man steht ... sobald man sich aber hinsetzt hat jeder einen schönen einblick auf die pobacken und den schlitz dazwischen ... und das ist nur noch vulgär ... fazit: ausser ich stehe nur und sitze nicht (haha), würde ich keine hüftjeans tragen.

Ähm..
.. ich hoffe du bist dir schon bewusst, dass das nicht bei jedermann so ist!

Gefällt mir

Anzeige
J
jutte_12836177
28.01.08 um 17:44
In Antwort auf unice_11912248

Also
Ich trage wenn, dann auch nur Hüftjeans (normal aber eher röcke), und zwar nich wegen irgendnem tollen tragegefühl (finde die trägt sich wie jede andere jeans auch), sondern einfach weil ich sie schick finde

Diese so hoch geschnittenen (bis über die taillie) jeans die diesen sommer "in" sein sollen finde ich absolut schrecklich, kann mir beim besten willen nich vorstellen das sich der trend durchsetzt.. wenn doch, ich werd ihn garantiert nicht mitmachen

Aylalya

Ich trage nur hüftjeans...
... da die Jeanshosen mit normaler Leibhöhe mir an den Beckenknochen weh tun. Es wird dann alles rot und scheuert auf. Und das richtig übel, wenn ich auf dem Pferd sitze. Daher trage ich ausschließlich Hüftjeans, aber mir Gürtel damit eben nicht beim bücken jeder meinen Hintern oder den Slip sieht Ob noch Mode oder nicht, ist mir egal. Zumindest besser, als wenn es mir weh tut.

Gefällt mir

A
an0N_1189219399z
28.01.08 um 18:12

*lachhhhhh*
He stimmt ja! Is ja wirklich sowas von fake.....echt Mädl! Ich verurteil dich nicht, aber steh doch bitte zu deinem Aussehn. So schlimm kann man gar nicht aussehen, dass man sich für jemand anders ausgibt. Vor allem für jemaden sehr so ziemlich prominent ist! Nur weil die meisten sie nicht direkt kennen. ICH kenn diese Kim und ds bist nicht du!

<3333

Gefällt mir

Anzeige