Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hüftjeans - Tiefer?

Letzte Nachricht: 6. Juli 2013 um 13:06
M
mireia_12940590
21.06.09 um 19:02

Hey, ich trage eigentlich sogut wie immer Hüftjeans auf partys etc, nur sind die nciht extrem tief!
jetzt wollte ich mal zu bestimmten anlässen und für meinen freund eine extrem tiefe kaufen!
hättet ihr da links wo ich die herbekomme?

und mal an leute, die sie regelmäßig tragen, sieht man vorne schon bis in die beliebte gegend? also ich habe einen schmalen streifen vorne reinrasiert, sieht man den dann schon?

mfg&kuss

Mehr lesen

C
camden_12668311
24.06.09 um 18:00

Hi riffy
Ich empfehle dir BeStyledberlin http://www.bestyledberlin.com/ immer ein gute und breite Auswahl an Hüftjeans. Die haben auch ein eBay Shop mit viel Auswahl. (Meisten Jeans sind von Blue Rags aber nicht angegeben). http://stores.ebay.de/BESTYLEDBERLIN

Ansonsten bei eBay ist generell viel zu finden wenn man tiefe Hüftjeans sucht.

- Mach einfach eine suche in der Kategorie Jeans für 14 cm (gedacht ist dabei die Leibhöhe) >>> ebay.de > Kaufen > Kleidung & Accessoires > Damenbekleidung > Jeans

weitere eBay such tipp:alles eigeben inkl "" und auch häckschen bei suche in der Artikelbeschreibung:

"schr* 15 cm" (13 cm, 14 cm usw)
"leib* 15 cm" (13 cm, 15 cm usw)

Die Marken:

-Günstig:
Die modellen von Crazy Ages, Blue Rages, Miss Vivi.

-Mittelklasse mit in bisschen mehr Geld:
Herrlicher (Tiefgeschnittene Modelle: Lucky, Lou, Tosh, Shape und mehr) Pia Slim Von Gang ist auch tief geschnitten gibs aber auch mehr von Gang. Von ONLY die Modelle Auto Low und Princess kann ich dir noch empfehlen. Mogul hat auch einige tief geschnittene Hüftjeans.

-Ganz Extrem Oberklasse: (NUR die sind wirklich tief und weniger als 13cm front rise)
Die tiefsten Modelle der Welt, sind von Navel Rose in Japan. (Sehr gute Verarbeitung und Qualität, kein billig kram) Ich besitze 2 stück davon, kann ich dir empfehlen. Muss man aber schon bei aktuellen Yen/Euro Kurs 170 rechnen inkl. Zoll. (Die haben grad einen für 7000 yen reduziert (50euro + 60 versand, zoll und so)

Sanna's hat auch grad neue extrem tiefe modellen: http://www.sannas.jp/

So, ich hoffe dass ich dir helfen könnte.

GLG - Michel

PS: Sorry für approximative Redewendung und Schreibfehler bin ja Franzose

Gefällt mir

M
mireia_12940590
25.06.09 um 18:12

Ok dankchonmal!
jetzt aber meine frage, sieht man vorne extrem viel? dann muss ich wahrscheinlich alles wegrasieren?!

Gefällt mir

A
an0N_1210975899z
26.02.11 um 19:48

Tiefe hüfthosen
Da kann ich weiterhelfen, ich kann hier annawear.de empfehlen.Meine Freundin hat sich da vor kurzem eine hüftjeans von Bt-jeans bestellt, die sitzt wirklich seeeeehr tief, beim sitzen oder bücken ist viel von ihrm arsch zu sehen.vorne ist auch manchmal was zu sehen.
mir persönlich gefällt das ganz gut.
hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1210975899z
18.04.11 um 11:21

Hallo nochmal
Auf www.bestyledberlin.de gibts auch noch ein paar ziemlich tiefe, allerdings schaut da vorne nichts raus, nur halt hinten was von der arschritze.

Gefällt mir

P
peace_11950191
28.05.13 um 14:41

Zieh die hose einfach runter
Zieh deine hose so weit runter bis man vorn alles sieht und hinten mehr als deinen halben po..
so mache ichs immer

lg michelle

Gefällt mir

R
rufino_12439733
06.07.13 um 13:06

Hmmm
Ob man deinen schmalen Streifen sehen kann, musst du doch selbst am besten wissen???

Gefällt mir

Anzeige