Home / Forum / Fashion & Trends / Hüftjeans.. sieht man es?!

Hüftjeans.. sieht man es?!

20. September 2009 um 13:13 Letzte Antwort: 20. September 2009 um 15:45

Hey, ich habe mir jetzt im Internet paar "middle rise" hüftjeans bestellt.

Meine Frage - sieht man es, wenn ich mit der Rasur bisschen geschlampert habe o.ä.?Ich mach mir da grad Gedanken drüber!

Grüßle

Mehr lesen

20. September 2009 um 14:41

.
hi also wenn du keine haare auf dem bauch hast kann nix passieren,middle rise heißt ja eher "mittel"-tief geschnitten.
bei "low-rise"-leans ist das was anderes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2009 um 15:18
In Antwort auf esmond_12694332

.
hi also wenn du keine haare auf dem bauch hast kann nix passieren,middle rise heißt ja eher "mittel"-tief geschnitten.
bei "low-rise"-leans ist das was anderes

Middle Rise
Ok, danke. Naja, ich fand middle-rise etwas irrefürend! Das ist eine 14cm Hüftjeans?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2009 um 15:45
In Antwort auf mireia_12940590

Middle Rise
Ok, danke. Naja, ich fand middle-rise etwas irrefürend! Das ist eine 14cm Hüftjeans?!

.
also 14 cm ist schon recht tief,
aber das mit dem rasieren ist weniger das problem.
eher das man dir dauernd hinten rein gucken kann oder du das gefühl hast die hose rutscht dir vom hintern.
manche hüftjeans sind aber auch extra hinten etwas höher geschnitten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen