Home / Forum / Fashion & Trends / Hüftjeans, Bundweite messen

Hüftjeans, Bundweite messen

24. März 2006 um 22:46

hey,
ihr kennt euch doch sicher damit aus oder?
http://cgi.ebay.de/LOWEST-EVER-X-TREM-HOT-HueFTJEA--NS-BABE-WASHED-JEANS-S_W0QQitemZ6859719196QQcatego-r-yZ54404QQrdZ1QQcmdZViewItem
Dort muss man die Bundweite angeben, also W30 z.b.
Muss ich dann um den Bund von dieser extrem niedrig sitzenden Hose messen, also fast den Hüftumfang oder meine ganz normale Bundweite nehmen?

Lg Susi

Mehr lesen

13. September 2007 um 16:19

Hüftjeans
hallo
ne leider nicht hab auch schon nach gefragt bei dem anbieter weil wenn ich einmal um mein bund messe hab ich 86cm und die schreiben immer nur 42cm und weniger.
und so dünn kann ja wohl keiner sein oder??

meld dich mal wenn du was neues weisst

schön gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen