Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hüftjeans.....bitte antworten!!

Letzte Nachricht: 12. Juni 2014 um 1:53
B
breda_12637659
05.02.09 um 18:08

hoffe das mir jetzt mal jemand antwortet....

ich würde gerne wissen wo man diese low cut jeans herbekommt... geht das nur über onlinebestellung, oder kann man die auch in nem stinknormalen laden, wie z.b. jeansfritz, pimkie, H&M, usw...kaufen?? könntet ihr mir sagen wo ihr die herbekommt?

ich hätte gerne eine einfarbige dunkelblaue, schwarze, jeansschwarze oder so röhrenjeans mit tiefem sitz, die am hinter sehr gut passt, usw...

schon mal im vorraus vielen dank an die leute, die sich die mühe machen mir zu antworten

Mehr lesen

A
an0N_1187951399z
07.02.09 um 23:00

Herrlicher-Jeans
hallöchen,
ich bin total begeistert von meiner herrlicher jeans lou 5064. sie ist hüftig geschnitten, röhrig (toll in Stiefeln zu tragen) und hat hinten eine wahnsins passform, also wenn du dich hinsetzt schaut nicht etwas hervor was nicht jeder sehen muss.
gekauft habe ich sie spontan in einen shopping-center, ich weiß es nicht mehr genau. aber seitdem ist mir total oft aufgefallen, dass die schon sehr weit verbreitet sind. kannst ja mal googeln wo es die in deiner stadt gibt.

ich hoffe, dass sie dir gefällt und du auch deinen lieblingsschnitt gefunden hast

Gefällt mir

L
lone_12678425
08.02.09 um 18:52

G-Star/tommy
also wenn du eine wirklich gut sitzende und langlebende jeans möchtest dann würd ich g star oder tommy empfehlen, sind zwar teurer als pimkie, h&m etc..aber meiner meinung nach auch besser

Gefällt mir

P
pierre_12261773
10.02.09 um 7:19

Hüftjeans und andere
Hallo icecream92,
also ich habe einen Online-Shop für junge Mode und führe auch Low-Cut Jeans. Du kannst ja mal reinschauen ob da was für dich dabei . Ich führe eigentlich so alles. Röhrenjeans, Schlagjeans und und und. Die ID meines Shops ist www.young-fashion-and-more.de
Schau einfach mal rein. Vielleicht ist ja für dich was dabei

Gefällt mir

Anzeige
B
breda_12637659
10.02.09 um 15:34

Danke...
danke für eure tipps...
echt nett von euch das ihr euch die mühe macht um mir zu antworten
liebe grüße an alle...

Gefällt mir

C
camden_12668311
12.02.09 um 10:27

Hallo Icecream,
Ich empfehle dir BeStyledberlin http://www.bestyledberlin.com/ immer ein gute und breite Auswahl an Hüftjeans. Die haben auch ein eBay Shop mit viel Auswahl. (Meisten Jeans sind von Blue Rags aber nicht angegeben). http://stores.ebay.de/BESTYLEDBERLIN

Ansonsten bei eBay ist generell viel zu finden wenn man tiefe Hüftjeans sucht.

- Mach einfach eine suche in der Kategorie Jeans für 14 cm (gedacht ist dabei die Leibhöhe) >>> ebay.de > Kaufen > Kleidung & Accessoires > Damenbekleidung > Jeans

Die Marken:

-Günstig:
Die modellen von Crazy Ages, Blue Rages, Miss Vivi.

-Mittelklasse mit in bisschen mehr Geld:
Herrlicher (Tiefgeschnittene Modelle: Lucky, Lou, Tosh, Shape und mehr) Pia Slim Von Gang ist auch tief geschnitten gibs aber auch mehr von Gang. Von ONLY die Modelle Auto Low und Princess kann ich dir noch empfehlen. Mogul hat auch einige tief geschnittene Hüftjeans.

-Ganz Extrem Oberklasse:
Die tiefsten Modelle der Welt, sind von Navel Rose in Japan. (Sehr gute Verarbeitung und Qualität, kein billig kram) Ich besitze 2 stück davon, kann ich dir empfehlen. Muss man aber schon bei aktuellen Yen/Euro Kurs 170 rechnen inkl. Zoll.

So, ich hoffe dass ich dir helfen könnte.

GLG - Michel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vilmos_11849000
26.05.09 um 12:03

Hüftjeans
Hallo

ich bestelle meine jeans nur noch bei www.Crazy-Jeans-Fashion.de.
Die sind billig und haben riesen Auswahl. Haben super schnellen Versand und man bekommt immer sofort Antwort. Beratung ist super. Da ich immer mit Pay Pal zahle geht das total fix alles. Vorallem die Modelle sind immer anders. Die haben Jeans von Crazy Age, Blue Queen, Young Age und nen Rock von BT-Jeans. Mein Favorit. Der passt super.

Gefällt mir

Anzeige
M
marwig_12769803
15.06.09 um 13:29

Hallo
Schau mal hier,www.top24fashion.de

Gefällt mir

B
braidy_11963739
16.06.09 um 9:43

Zara
Die Jeans bei Zara sind toll

Gefällt mir

Anzeige
A
aviva_12267689
17.06.09 um 12:14

Hi, also weitere echt heiße "Hüftjeansmarken" sind ...
... Miss Sixty und Diesel.
Die machen wirklich was her

Gefällt mir

E
elin_12532809
12.06.14 um 1:53

ONLY...
Ich kann die marke ONLY empfehlen. gibts in vero moda läden, mit etwas glück auch in dunkelblau, komplett schwarz und schneeweiß. ganz heftig sind die corals in hellblau mit destroyed effekt. da sieht man beim bücken schon einiges der ritze

Gefällt mir

Anzeige