Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hüfthosen

Letzte Nachricht: 3. Juli 2006 um 18:18
B
batyah_11856861
02.07.06 um 10:47

Ich wollte mal fragen ,ob ich ne Hüfthose tragen kann.
Ich bin 160 cm klein( groß) und wiege 47-48 kg. Und
bin 16 Jahre alt. Allerdings habe ich irgendwie das gefühl das der Speck am Bund herausquillt oder bilde ich mir das nur ein?
Antwortet bitte schnell, denn ich habe vor mir noch diese Woche ne Jeans zu kaufen.
Ich habe zur Zeit die M60 Tommy extra low in Größe 24

Mehr lesen

C
calla_12291342
02.07.06 um 13:31

Ich glaub das is normal
denn ich hab extrem untergewicht also bin 1,58 klein und wiege 40 kg und ich denk auch immer das da an den seiten was raus quillt aber im spiegel sieht man das es nur einbildung is wäre ja auch ziemlich schwierig bei meinem gewicht irgendwo speckrollen zu haben guck einfach mal in spiegel wenn du ne hüfthose an hast und wenn du dir dann immernoch nich sicher bist frag ne freundin oder zeig uns mal ein bild

Gefällt mir

I
iliane_12156841
02.07.06 um 15:07

24?!
Du bist zwar recht schlank, aber bei Größe 24 quillt auch bei Dir alles raus. Das ist viel zu eng! Probier lieber mal Gr.26. Man fühlt sich erstens wohler, wenn die Jeans nicht sooo extrem eng ist und es sieht um einiges besser aus!!

Gefällt mir

B
batyah_11856861
02.07.06 um 15:24
In Antwort auf calla_12291342

Ich glaub das is normal
denn ich hab extrem untergewicht also bin 1,58 klein und wiege 40 kg und ich denk auch immer das da an den seiten was raus quillt aber im spiegel sieht man das es nur einbildung is wäre ja auch ziemlich schwierig bei meinem gewicht irgendwo speckrollen zu haben guck einfach mal in spiegel wenn du ne hüfthose an hast und wenn du dir dann immernoch nich sicher bist frag ne freundin oder zeig uns mal ein bild

Herausquillen
Also ,das das "fett oder Speck" herausquillt war vielleicht etwas übertrieben. Also wenn ich stehe sieht man nichts nur wenn ich mich hinsetze.
Das sieht man es halt.

Gefällt mir

Anzeige
I
iliane_12156841
02.07.06 um 15:40
In Antwort auf batyah_11856861

Herausquillen
Also ,das das "fett oder Speck" herausquillt war vielleicht etwas übertrieben. Also wenn ich stehe sieht man nichts nur wenn ich mich hinsetze.
Das sieht man es halt.

Wichtig ist, dass man sich WOHL fühlt!
Bei den schlankesten Frauen kann eine zuuu hüftige Hose nicht gut aussehen.

Ich bin selbst schlank (1,74m groß und 55kg)

Und was spricht dagegen, dass Du Dir einfach ein oder zwei Nummern größer kaufst? Dann kannst Du Dich auch beim Sitzen wohl fühlen!!

Ich kenn es ja selbst- habe auch schon mal eine zu hüftige Hose gekauft und mich dann nicht getraut, mich hinzusetzen oder zu bücken, wenn mir was runtergefallen ist. Oder ich habe ständig an der Hose rumgezupft. Das ist ja nichts! Ich weiß, man will mit 16 um jeden Preis sexy sein.

Aber Du bist bestimmt mehr sexy, wenn Du eine passende Jeans kaufst, bei der Du keine Probleme beim Sitzen hast. Glaub es mir, es ist das allerwichtigste, dass Du Dich wohl fühlst- und genau das macht nämlich sexy!!

Gefällt mir

B
batyah_11856861
02.07.06 um 16:49
In Antwort auf iliane_12156841

Wichtig ist, dass man sich WOHL fühlt!
Bei den schlankesten Frauen kann eine zuuu hüftige Hose nicht gut aussehen.

Ich bin selbst schlank (1,74m groß und 55kg)

Und was spricht dagegen, dass Du Dir einfach ein oder zwei Nummern größer kaufst? Dann kannst Du Dich auch beim Sitzen wohl fühlen!!

Ich kenn es ja selbst- habe auch schon mal eine zu hüftige Hose gekauft und mich dann nicht getraut, mich hinzusetzen oder zu bücken, wenn mir was runtergefallen ist. Oder ich habe ständig an der Hose rumgezupft. Das ist ja nichts! Ich weiß, man will mit 16 um jeden Preis sexy sein.

Aber Du bist bestimmt mehr sexy, wenn Du eine passende Jeans kaufst, bei der Du keine Probleme beim Sitzen hast. Glaub es mir, es ist das allerwichtigste, dass Du Dich wohl fühlst- und genau das macht nämlich sexy!!

Hose
Also sie schneidet beim sitzen ja nicht ein. Auch wenn ich eine weitere Jeans oder Jogginghose anhabe ,dann quillt das auch irgendwie, ich weiß nicht ,ob ich es mir nur einbilde.
Aber wenn ich gerade dastehe und mich dann mit dem Oberkörper so nach unten beuge dann wirft der Bauch solche Falten.
Also ich weiß jetzt nicht , ob das nur an der Hose liegt, denn alle sagen schon immer ich sei so dünn, aber mir gefällt es.Manche sagen sogar ich würde in die Amerikanische Größe 28 passen. (aber das glaube ich nicht)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iliane_12156841
02.07.06 um 17:22

Hose
Also sie schneidet beim sitzen ja nicht ein. Auch wenn ich eine weitere Jeans oder Jogginghose anhabe ,dann quillt das auch irgendwie, ich weiß nicht ,ob ich es mir nur einbilde.
Aber wenn ich gerade dastehe und mich dann mit dem Oberkörper so nach unten beuge dann wirft der Bauch solche Falten.
Also ich weiß jetzt nicht , ob das nur an der Hose liegt, denn alle sagen schon immer ich sei so dünn, aber mir gefällt es.Manche sagen sogar ich würde in die Amerikanische Größe 28 passen. (aber das glaube ich nicht)

Kompliziert.
1.) Dass mit dem Bauch und den Falten ist normal.

2.)Wenn Du das Gefühl hast, dass es beim Sitzen irgendwie quillt, dann solltest Du Hosen tragen, die nicht zuu hüftig sind!

Gefällt mir

Anzeige
C
calla_12291342
02.07.06 um 22:42

Herausquillen
Das sieht man es halt.

Und?
das hat man bei jeder hose aber egal

Gefällt mir

C
calla_12291342
02.07.06 um 22:44
In Antwort auf iliane_12156841

24?!
Du bist zwar recht schlank, aber bei Größe 24 quillt auch bei Dir alles raus. Das ist viel zu eng! Probier lieber mal Gr.26. Man fühlt sich erstens wohler, wenn die Jeans nicht sooo extrem eng ist und es sieht um einiges besser aus!!

Was bitte redet ihr da?
vielleicht ist ihr ne 26 er ja auch zu gross

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229659999z
03.07.06 um 18:18

Hüfthosen
Hi, ich kann dir nur MIss SIxty in W25 oder W6 empfehlen. Ich habe auch sehr viele die ich verkaufeb möchte (überwiegend neue). Falls du INteresse hast, schreib mal ne Email: Jennymaus10@web.de

LG Jenny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige