In Antwort auf iliane_12156841
Wichtig ist, dass man sich WOHL fühlt!
Bei den schlankesten Frauen kann eine zuuu hüftige Hose nicht gut aussehen.
Ich bin selbst schlank (1,74m groß und 55kg)
Und was spricht dagegen, dass Du Dir einfach ein oder zwei Nummern größer kaufst? Dann kannst Du Dich auch beim Sitzen wohl fühlen!!
Ich kenn es ja selbst- habe auch schon mal eine zu hüftige Hose gekauft und mich dann nicht getraut, mich hinzusetzen oder zu bücken, wenn mir was runtergefallen ist. Oder ich habe ständig an der Hose rumgezupft. Das ist ja nichts! Ich weiß, man will mit 16 um jeden Preis sexy sein.
Aber Du bist bestimmt mehr sexy, wenn Du eine passende Jeans kaufst, bei der Du keine Probleme beim Sitzen hast. Glaub es mir, es ist das allerwichtigste, dass Du Dich wohl fühlst- und genau das macht nämlich sexy!!
Hose
Also sie schneidet beim sitzen ja nicht ein. Auch wenn ich eine weitere Jeans oder Jogginghose anhabe ,dann quillt das auch irgendwie, ich weiß nicht ,ob ich es mir nur einbilde.
Aber wenn ich gerade dastehe und mich dann mit dem Oberkörper so nach unten beuge dann wirft der Bauch solche Falten.
Also ich weiß jetzt nicht , ob das nur an der Hose liegt, denn alle sagen schon immer ich sei so dünn, aber mir gefällt es.Manche sagen sogar ich würde in die Amerikanische Größe 28 passen. (aber das glaube ich nicht)
Gefällt mir