Home / Forum / Fashion & Trends / Hüfthose verformt den Bauch?!

Hüfthose verformt den Bauch?!

13. September 2005 um 11:27 Letzte Antwort: 14. September 2005 um 17:32

Hallo,

ich trage seit einigen Wochen Hüfthosen und genieße es keinen Druck auf den Magen zu bekommen, wie es bei den Taillenjeans der Fall ist. Nach dem Duschen habe ich gestern entsetzt festgestellt, dass ich - wohl durch den Druck der Hüfthose - einen waagerechten "Knick" im Bauch habe. Ich bin sehr schlank aber es sieht aus, als hätte die Hose die wenigen Speckpölsterchen, die ich am Bauch habe zusammengeschoben. Über dem Bund sieht man jetzt ein kissenförmiges Pölsterchen von etwa 15 x 15 cm. Ich habe zwar auch etwas zugenommen (etwa ein Kilo), aber ich denke, dass dieser "Knick" (ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) von der Hose kommt.

Hat jemand von euch auch so etwas erlebt?

Gruß
Madivaru

Mehr lesen

13. September 2005 um 13:01

Mhh
ja ich kenne das so in etwa
trage auch nur vermehrt hüfthosen weil ich sie als gemütlicher empfinde

aber auch ich habe feststellen müssen dass ich dort wo die hose normalerweise am bauch aufhört eine wölbung habe sieht seltsam aus

denke auch nicht dass das wieder weggehen wird?!

mfg

Gefällt mir
14. September 2005 um 7:23
In Antwort auf sherah_12045416

Mhh
ja ich kenne das so in etwa
trage auch nur vermehrt hüfthosen weil ich sie als gemütlicher empfinde

aber auch ich habe feststellen müssen dass ich dort wo die hose normalerweise am bauch aufhört eine wölbung habe sieht seltsam aus

denke auch nicht dass das wieder weggehen wird?!

mfg

Es liegt an den Hosen!
Hi,

ich habe seit dieser

Gefällt mir
14. September 2005 um 7:28
In Antwort auf elenor_12480839

Es liegt an den Hosen!
Hi,

ich habe seit dieser

Was ist denn hier passiert??
Eigentlich war der Text vollständig, also ein neuer Versuch:


ich habe seit dieser

Gefällt mir
14. September 2005 um 17:32
In Antwort auf elenor_12480839

Es liegt an den Hosen!
Hi,

ich habe seit dieser

Da fehlt was - nächster Versuch...
Der Text war komplett als ich ihn geschrieben habe. Also: Erneuter Versuch:

Ich habe seit dieser "Entdeckung" normale Taillenjeans angezogen und festgestellt, dass der Bauch wieder glatt geworden ist. Also liegt es definiv an den Hosen. Wenn der Druck auf den Bauch andauert dann wird sich diese Verformung sicherlich nicht mehr zurückbilden. Ich überlege mir schon, wie ich die Hosen modifiziere. Normalerweise wird ja über das Problem eines abgeklemmten Nervs durch die Hosen berichtet, aber damit habe ich zum Glück keine Probleme.

Gruß
Madivaru

Gefällt mir