Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hüft-Lederjeans für Männer

Letzte Nachricht: 8. September 2010 um 14:33
J
jvrg_12247113
02.09.10 um 10:26

Ich bin seit längerer Zeit verzeifelt auf der Suche nach einer knackigen schwarzen Lederjeans, die niedrig auf der Hüfte sitzt (gerader Schnitt ohne Schlag).

Für Männer scheint es so etwas nicht zu geben.

Hat jemand eine Idee, wo man bezahlbare Lederhosen in diesem Stil finden kann? Es darf auch eine Damenhose sein, solange sie für Männer tragbar ist und insgesamt nicht zu feminin wirkt.

Für Tipps und Anregungen wäre ich extrem dankbar!!!

Mehr lesen

K
kajo_12474640
07.09.10 um 11:34

Folgende Möglichkeiten hast Du:
- Dich dem Angebot der Damenabteilung zu bedienen. Damenhosen sind meist so geschnitten, dass sie einen Knackarsch machen.
- Eine Herrenlederjeans nehmen und in einer Änderungsschneiderei den Bund kürzen lassen. Das ist allerdings eine nicht ganz billige Angelegenheit, und ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Herrenhosen am Hintern schlabbrig hängen, gemäss der Konvention: Der Schnitt muss hässlich sein, damit es "männlich" aussieht.

Deshalb würde ich die erste Möglichkeit am ehesten in Betracht ziehen.

Gefällt mir

J
jvrg_12247113
08.09.10 um 8:35
In Antwort auf kajo_12474640

Folgende Möglichkeiten hast Du:
- Dich dem Angebot der Damenabteilung zu bedienen. Damenhosen sind meist so geschnitten, dass sie einen Knackarsch machen.
- Eine Herrenlederjeans nehmen und in einer Änderungsschneiderei den Bund kürzen lassen. Das ist allerdings eine nicht ganz billige Angelegenheit, und ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Herrenhosen am Hintern schlabbrig hängen, gemäss der Konvention: Der Schnitt muss hässlich sein, damit es "männlich" aussieht.

Deshalb würde ich die erste Möglichkeit am ehesten in Betracht ziehen.

Hm ...
erst mal Danke für die Antwort!

Kannst Du ein bestimmtes Damenmodell empfehlen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kajo_12474640
08.09.10 um 14:33
In Antwort auf jvrg_12247113

Hm ...
erst mal Danke für die Antwort!

Kannst Du ein bestimmtes Damenmodell empfehlen?

Nein...
...das ist nicht möglich. Damenhosen haben so viele unterschiedliche Schnitte, da gibts nur eins: Im Geschäft anprobieren!
Und Dich nicht verunsichern lassen, wenn in den Umkleiden nur Frauen sind. Meine Beobachtungen zufolge stöbern Frauen ja auch unbekümmert in der Herrenabteilung und benutzen dann auch die Herren-Kabinen.

Ich trage immer häufiger Damenjeans, sie sitzen einfach besser. Aber es wird häufig von mir behauptet, ich hätte einen Frauenhintern.....

Gefällt mir

Anzeige