Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Http://www.modeschmuck.de/shop/inde...

Letzte Nachricht: 17. Juli 2006 um 19:03
R
renie_12522707
29.06.06 um 10:06

Hi Ihr Lieben...

Bin heute Morgen auf dieser Seite gelandet...Die haben viele geile Sachen und ich würd auch gerne was bestellen. Aber ich trau mich nicht. Schaut Euch mal die extrem günstigen Preise an. In unseren Geschäften bezahlt man für solchen Schmuck fast das 10fache...

Kennt jemand von Euch den Laden?? Schon Erfahrungen gemacht...
Würde mich über baldige Rückmeldungen sehr freuen, würde mir nämlich gerne noch vorm Sommerurlaub ein paar schicke Sachen bestellen...

Lieber Gruß

Eure Meike

Mehr lesen

R
renie_12522707
29.06.06 um 10:08

Modeschmuck Online-Vertrieb
Hier noch mal den Link....

http://www.modeschmuck.de/shop/index.phtml?lng=de_-DE&refid=modeschmuck.de

Gefällt mir

L
luann_12823761
29.06.06 um 11:02

Ich hab da schon mehrere
Male bestellt. Dachte zuerst auch da ist ein Haken dran. Aber es gibt keinen. Das Einzige was man als Haken empfinden könnte ist, dass die sofort nach der Bestellung den Betrag abbuchen.
Aber die Preise sind super, die Qualität auch und die liefern auch sehr schnell.
Ich wünsch dir also viel Spaß beim Bestellen

Gefällt mir

M
midori_12861289
29.06.06 um 11:16

Hi
ich hab mich bis jetzt auch noch nicht getraut.
ich glaub, dass das einfach günstiger ist, weil das direkt vom hersteller kommt, wie es auch da steht.
und ausserdem sind die versandkosten ziemlich hoch, also besser mehr auf einmal bestellen
ich glaub ich trau mich demnächst auch mal

liebe grüsse

Gefällt mir

Anzeige
R
renie_12522707
29.06.06 um 12:05

Das hört sich ja gut an
Ich kann es immer noch net fassen, dass die Sachen alle soooooo günstig sind. Und die Versankosten (4.95) sind doch auch oki...Oder?

Jetzt packt mich ja doch die Neugierde, nach der einen positiven Rückmeldung...

Mal sehen...
Werd Euch dann berichten

bye bye
Meike

Gefällt mir

L
luann_12823761
29.06.06 um 13:12

Ja wirklich
Ich hab da schon 3 Mal bestellt innerhalb von ca. 2 Monaten. Die kriegen immer wieder neue Artikel rein und bei dem günstigen Preis kann ich mich einfach nicht halten

Ihr solltet nur bei Artikeln mit Glitzersteinen vorsichtig sein. Die sehen auf den Bildern immer so schön funkelnd aus, aber dann sind es in Wirklichkeit nur Plastiksteine die natürlich nicht wirklich gut glitzern können. Da gibt es z.B. so Schmetterlingsbroschen für umsonst oder für nen Euro, die mein ich.

Aber sonst habe ich nichts schlechtes feststellen können. Hab mich dort mit jeder Menge Holzketten eingedeckt. Die sind alle super!

Also nochmal: Bestellt dort. Es gibt kein Risiko. Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß mit euren neuen Teilen!

Gefällt mir

N
nell_12840141
29.06.06 um 13:17
In Antwort auf renie_12522707

Das hört sich ja gut an
Ich kann es immer noch net fassen, dass die Sachen alle soooooo günstig sind. Und die Versankosten (4.95) sind doch auch oki...Oder?

Jetzt packt mich ja doch die Neugierde, nach der einen positiven Rückmeldung...

Mal sehen...
Werd Euch dann berichten

bye bye
Meike

Hi
hab auch schon dort bestellt, die sachen sind super

Gefällt mir

Anzeige
M
midori_12861289
30.06.06 um 21:16

Frage...
öhm wie ist denn die qualität?
geht das, also wie von modeschmuck halt, oder eher wie von billigem modeschmuck, also noch schlechter?

antwor wär lieb, lg, jules

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luann_12823761
01.07.06 um 8:58
In Antwort auf midori_12861289

Frage...
öhm wie ist denn die qualität?
geht das, also wie von modeschmuck halt, oder eher wie von billigem modeschmuck, also noch schlechter?

antwor wär lieb, lg, jules

Lese doch mal was ich
weiter unten geschrieben habe. Da steht doch schon deine Antwort

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269006099z
03.07.06 um 22:04
In Antwort auf renie_12522707

Modeschmuck Online-Vertrieb
Hier noch mal den Link....

http://www.modeschmuck.de/shop/index.phtml?lng=de_-DE&refid=modeschmuck.de

Toller tip

Gefällt mir

M
midori_12861289
10.07.06 um 22:45

Sooo
jetzt hab ich mich getraut
und kann kaum noch erwarten, dass mein paket mal ankommt
wie siehts aus, wie lang hat das bei euch gedauert?
liebe grüsse jules

Gefällt mir

Anzeige
S
sini_12349290
13.07.06 um 22:34
In Antwort auf midori_12861289

Sooo
jetzt hab ich mich getraut
und kann kaum noch erwarten, dass mein paket mal ankommt
wie siehts aus, wie lang hat das bei euch gedauert?
liebe grüsse jules

@smilingjule
Hey,
ist bei Dir schon was angekommen? hab da jetzt auch gerad bestellt. Bin ja mal echt gespannt. Wen eienem die ware nicht gefällt, kann man sie doch auf jeden Fall kostenlos zurückschicken, oder? So wie bei Otto oder Neckermann??? Oder geht das dann auf meine eigenen Kosten?

Lg

Gefällt mir

M
midori_12861289
15.07.06 um 19:52
In Antwort auf sini_12349290

@smilingjule
Hey,
ist bei Dir schon was angekommen? hab da jetzt auch gerad bestellt. Bin ja mal echt gespannt. Wen eienem die ware nicht gefällt, kann man sie doch auf jeden Fall kostenlos zurückschicken, oder? So wie bei Otto oder Neckermann??? Oder geht das dann auf meine eigenen Kosten?

Lg

jahaaaa, heute ist endlich mein paket angekommen
ich hatte bestellt (vorkasse) am 5. aber erst am 7. oder so überwiesen. und heute (15.) ist das paket dann endlich da.
die sachen sehen echt gut aus, bis auf 1 paar ohringe, mit so bunten glassteinen (wahrscheinlich eher plastik) da sind die farben nicht so schön. aber sonst sieht echt alles so aus wie au den bildern! ich bin begeistert!

ich bin nicht ganz sicher wie das ist mit dem zurückschicken. ich glaub man muss das zuerst selbst bezahlen, du bekommst aber das geld später wieder von denen überwiesen.. aber ich habs auch nicht so ganz vertstanden...

liebe grüsse, jules

Gefällt mir

Anzeige
L
lala_12709631
15.07.06 um 23:14

Die
haben auch total schöne unterwäsche, und gar nicht teuer, dauert ca 3 tage dann ist das paket da

Gefällt mir

A
an0N_1283575999z
17.07.06 um 19:03
In Antwort auf an0N_1269006099z

Toller tip

Ich
habe dort gestern auch bestellt. Bin mal gespannt wie die Sachen dann in Wirklichkeit aussehen.
Mit Zurückschicken ist das ja eigentlich so, dass man bis 40 die Versandkosten selbst tragen muss, ab 40 werden die Kosten vom Verkäufer bezahlt.

LG
snoopiline

Gefällt mir

Anzeige