Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Http://www.louisvuitton4sale.com/ Sind die Taschen wirklich original?

Letzte Nachricht: 28. März 2015 um 21:22
E
esra_12311181
04.12.08 um 20:03

http://www.louisvuitton4sale.com/

Hat jemand dort schon mal bestellt? Sind die Taschen wirklich echt?
Weiss jemand ob die international shipping nach Deutschland machen? Was kostet das?

Liebe Gruesse
Rosa

Mehr lesen

L
lorie_12329290
08.12.08 um 20:08

...
Also das sind 1000000000000%tig keine originale...

WOOOO bekommt man denn eine LV für 180Dollar??

Das wäre ja ein Witz...

Liebe Grüße

Gefällt mir

M
madhu_12075312
15.12.08 um 14:06

Fake
Keine originale denke ich mal weil da Replica steht.

Gefällt mir

V
vena_12913394
17.12.08 um 3:00

Louis Vuitton Lv Taschen Original oder Fake ??
Hi ich bin die Zeynep, so jetzt möchte ich euch mal was über Lv Taschen erzählen
Original Louis Vuitton Produkte gibt es nicht in Outlet-Stores !
Ebenso verhält es sich mit B-Ware. LV würde niemals B-Ware anbieten.
Es gibt in Deutschland nur 11 offizielle LV Stores. Die Ware ist immer von höchster Qualität.
LV-OUTLETS gab es nicht und wird es vorraussichtlich auch nie geben !
Eine Behauptung, die angebotene Ware käme aus einem sog. Outlet-Store weist mit 100% Sicherheit auf einen Fake hin. Lassen Sie sich auch durch eine professionelle Aufmachung des Angebotes (mit guten Bildern etc.) nicht täuschen. In vielen Fällen ist auch das nur eine Maskerade.
Sehr wichtig zu wissen: Die letzte Zahl der Seriennummer gibt immer das Produktionsjahr an !
Nummern wie MP2649 gibt es nicht ! (wir schreiben das Jahr 2008)
Die Nähte der LV Produkte müssen absolut perfekt sein. Originalnähte sind gerade genäht, im regelmäßigem Abstand mit senggelber Farbe der Logos (monogramm Zeichen).
Bei den meisten Taschen (Beispiel der Messenger Bag von LV) sollte das Leder innen "rehbraun" sein. Das sog. PATINA (helles Leder) verärbt sich nach einigen Monaten und wird dunkler. Bei den Fälschungen ist dies nicht der Fall !
Nicht immer werden die auf den Fotos gezeigten Artikel auch tatsächlich an den Käufer versandt ! / Oft werden einfach Fotos von Originalen verwendet und in die jeweilige Beschreibung hineinkopiert. Also kontrollieren Sie den angekommenen Artikel sofort mit den Fotos der Artikelbeschreibung !

Gefällt mir

Anzeige
M
mallt_11845605
18.12.08 um 11:11
In Antwort auf lorie_12329290

...
Also das sind 1000000000000%tig keine originale...

WOOOO bekommt man denn eine LV für 180Dollar??

Das wäre ja ein Witz...

Liebe Grüße

LV
Guck mal da nach:

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Vuitton[/url]

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abbie_11903530
11.05.10 um 15:36
In Antwort auf mallt_11845605

LV
Guck mal da nach:

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Vuitton[/url]

Liebe Grüße

Grausam diese Seiten. Immer mehr werden es....wie eine Seuche. Und die Leute die sich nicht auskennen bestellen da natürlich und rennen dann mit den heissgeliebten angeblichen "Luxusschnäppchen" rum.Siese Exemplare sieht man schon sehr häufig wenn man unterwegs ist. Und Ich z.b. erkenne dann auf weiss nicht wieviel Kilometer Entfernung das es sich um ein Fake handelt.....

Lieber eine gebrauchte Louis Vuitton kaufen,oder eine stylische No-Name-Bag

Gefällt mir

J
jonas_11918423
22.07.10 um 10:21

Louis Vuitton Bags
Cheap Louis Vuitton Handbags: Prompt Choice Of Budget Conscious Ladies

Knock at DiscountBagsOutlet.com for collecting your Cheap Louis Vuitton Handbags. You would love to drop down at the store, if you are crazy for handbags from Cheap Louis Vuitton because it is the only store offering these bags against reasonable prices.

Gefällt mir

Anzeige
J
jonas_11918423
24.07.10 um 8:22

Louis Vuitton Bags
Louis Vuitton Bags to meet up the Present Stylist and Fashionable look to your personality. If your need matching bag with your dress then you can use this product at
discountbagsoutlet.com

http://www.discountbagsoutlet.com/

Gefällt mir

C
colman_12051933
28.03.15 um 21:22

Huhu!
Diese China-Shops kannst du alle vergessen...entweder Geld weg und keine Ware oder man bekommt nen leeren KArton zugeschickt!!

Wer sucht denn von euch eine?! Kann euch auf alle Fälle weiterhelfen und der VErsand ist aus Deutschland

Freue mich auf euch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige