Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidung / Hphe Schuhe auch in der Schule?

Hphe Schuhe auch in der Schule?

22. April 2007 um 10:09 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 20:40

Meine sis hat mich mit ihrem schuhtick angesteckt und gemeint ich soll auch mal hohe absätze in die schule anziehen. was meint ihr dazu? Ich trag schon abends zu weggehn gern hohe hacken auch wenn das mein doc nicht so gerne sieht

lg dani

Mehr lesen

22. April 2007 um 13:10

Mach doch
ich geh auch mal ab und zu (oke eher selten, weil ich pnatoletten hab und das total anstrengend ist) mit hohen schuhen in die Schule. Probiers doch einfach mal

Gefällt mir
22. April 2007 um 18:54

Also...
unsre Füße sind nicht dafür geschaffen auf hochhackigen Schuhen durch die Gegend zu staksen, sondern unseren Körper barfuß zu tragen. Wenn Du schon Probleme mit Knick- Senk- Spreizfüßen hast, sollteset Du auf Deinen Dok Hören, da sich solche Probleme mit Highheels verschlimmern. Vom Outfit her musst Du nur darauf achten, dass es nicht übertrieben oder gar nuttig wirkt.
Gruß Frosch

Gefällt mir
23. April 2007 um 20:40

Hi
ich würd auch sagen , probiers mal , aber zieh dir keine zu spitzen und hochhäckigen schuhe an , weil ich war desswegen 2 mal bei meiner direktorin , weil es ja theoretisch sein kann , das ich damit jemanden schlag ( bzw. in die eier tret XD) .. ja also da aufpassen , sonst wüst ich nicht was auszusetzen is , klar das mit den fußverkrümmungen und so blödsinn , aber ich kenn sehr viele die schon seeeh lange hohe schuhe anzeihen , und die haben auch keine verkrümmten füße ...
naja , jeder hat seine eig meinung !

lg emily

Gefällt mir