Home / Forum / Fashion & Trends / Hotpants bei dickeren Beinen?

Hotpants bei dickeren Beinen?

25. Juni 2012 um 19:48

Ich wollte mir für den Sommer eine Hotpants besorgen, zweifele aber in den letzten Tagen, ob mir überhaupt eine stehen würde. Ich bin ungefähr 1,63m, also relativ klein, habe einen eher schmalen Bauch aber kräftigere Oberschenkel. Ich würde gern mal eine außenstehende Meinung hören. Danke im vorraus,

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 22:16

Naja
das kann man jetz nichtso genau sagen wie stark die sind, ich finde wenn sie trainiert sind od zumindest fest schaut es schön aus, nur wenn man so die orangenhaut sieht od das fett sich schon so schiebt dann soll man es echt bleiben lassen
hotpants können sehr wohl bei kräftigeren oberschenkeln gut aus sehn wenn die beine entsprechend trainiert sind find ich es sogar anregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 23:33

Ein bissel bescheißen.
Auf sportlich machen und die Sportlerin deht durch und wird interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen